Update auf JR003C fehlgeschlagen

F

Fat_Man_Dan

Neues Mitglied
2
Servus,
Ich hab gerade mein Infinity per ota geupdated. Zuvor habe ich mit Voodoo Rootkeeper wie immer temp unroot ausgewählt und danach das Update gestartet. Dann lief der Updateprozess ganz normal durch, aber nachdem android die apps aktualisiert hat(letzter Schritt vorm Homescreen) hagelt es Fehlermeldungen ohne Ende.

Die einzige app die geht ist der stockbrowser und die Einstellungen. Bei allen anderen Apps gibt es ne Fehlermeldung und die app stürzt ab.

Bei jedem Neustart aktualisiert android alle apps, aber sofort danach kommen wieder die Fehlermeldungen von den einzelnen apps.

Kann ich jetzt das neueste inkrementelles update nochmal drüberinstallieren? Klappt danach das Wiederherstellen vom root? Wo kann ich das aktuelle inkrementelle Update runterladen? Oder gibt es eine bessere Methode?

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Ich würde erst gar nicht lange rumdoktorn, sondern gleich alles neu machen, sprich einen Werksreset, downgrade auf .30, rooten und OTA drüberbügeln. Das dauert inkl. Titanium Backup zurückspielen kein Stunde. Dann bist du auf der sicheren Seite.
 
Klingt tatsächlich nach einem ernsteren Problem. Da lange herumzudoktoren ist zeitintensiver als die von bhf beschriebene Methode, und wahrscheinlich nicht mal annähernd so gründlich.
 
Danke für euer Hilfe!
Hab es nach der Methode von bhf gemacht. Hat bloß ein bisschen länger gedauert, da mein Titanium BU ein bissal älter war :(
 

Ähnliche Themen

E
  • Edepower
Antworten
1
Aufrufe
3.635
bhf
bhf
E
Antworten
1
Aufrufe
2.571
Cracker2014
Cracker2014
C
Antworten
1
Aufrufe
3.103
Chmeee
C
Zurück
Oben Unten