Update: JOP40D.WW_epad-10.6.1.14.10-20130801

T

TeamHamburg

Neues Mitglied
1
Moin,

habe gerade ein neues Update erhalten. Konnte bisher noch keine Veränderung erkennen.
Geschwindigkeit kann ich auch leider nicht "testen" da ich mein Tablet gestern zurückgesetzt habe...

Stock ROM und kein Root.

EDIT:
Was ich nun bemerken konnte ist, dass das Dock den Akku nicht leer saugt. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lifescanner
Habe das Update auch vor 2 Tagen erhalten.

Die "Overall Performance" hat sich meiner Meinung nach merklich verbessert!


Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Android-Hilfe.de App
 
Seit dem Update folg nach dem Aufruf von Google Chrome immer sofort ein Reboot. Chrome läuft nicht mehr. Wenn ich versuche über den Play Store Chrome Updates zu deinstallieren erfolgt ebenfalls ein Reboot. Verwende jetzt ersatzweise Mozilla, möchte aber aufgrund der Favoriten Sync Funktion mit meinen anderen Devices nicht auf Chrome verzichten.

Kennst jemand diese Problem und ev. auch eine Lösung?

Dank im Voraus

MfG

Traenkman
 
Also vorab, ich habe das Problem nicht.

Lösch mal in der Appverwaltung zuerst den Cache und, falls dies nicht ausreicht, die Daten für Chrome. Jeweils begleitet durch einem Neustart.

Sollten alle Stricke reißen, sei angemerkt, dass auch der Stock-Browser nach Anmeldung mindestens die Bookmarks synchronisiert.
 
Sobald ich in der Appverwaltung auf Chrome gehe erfolgt ebenfalls ein Reboot.
 
Hm, kann auch keine Veränderung feststellen. Mein Browser ist eventuell ein kleines bisschen besser geworden. Aber sonst?
@traenkman
Achja. Chrome läuft bei mir auch ohne Probleme. Kein Plan was bei dir nicht stimmt.
 

Ähnliche Themen

E
  • Edepower
Antworten
1
Aufrufe
3.633
bhf
bhf
E
Antworten
1
Aufrufe
2.571
Cracker2014
Cracker2014
D
Antworten
2
Aufrufe
5.523
Infostudent
I
Zurück
Oben Unten