Wechsel von Ipad zu Asus Transformer TF700

Hmm....ich wollte mir fast schon ein infinity bestellen und hab zufällig diesen threat entdeckt da ich ebenfalls ein ipad1 besitze. Leider ist es mit jedem OS Update langsamer geworden, inzwischen nervt es mich nur noch da der Seitenaufbau beim Surfen (safari,Chrome) elendig langsam geworden ist.
Aber wenn ich das so lese......
Mein anwendungszweck wäre:
- Einsatz oft draußen im Garten (Hauptargument für das asus ist das superhelle Display)
- HD Videos kucken (ebenfalls im freien)
- Surfen
 
Na also^^ Was spricht dann noch dagegen? :D
 
Funktioniert alles problemlos:D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
meistercraft schrieb:
Mein anwendungszweck wäre:
- Einsatz oft draußen im Garten (Hauptargument für das asus ist das superhelle Display)
- HD Videos kucken (ebenfalls im freien)
- Surfen

Ich mache mit meinem Infinity zwar wesentlich mehr, aber wenn's nur darum geht: JA!

Denn:

  • draußen ist es besser, weil heller (bei fast derselben Auflösung wie ein iPad 3)
  • durch das offene System kommst Du mit allen möglchen Video-Formaten und allen möglichen Datenträgern viel besser klar
  • für's Surfen hast Du eine breite Auswahl an möglichen Browsern (beim Favorit: Boat Browser)
 
SchlesiM schrieb:
Ich mache mit meinem Infinity zwar wesentlich mehr, aber wenn's nur darum geht: JA!

Denn:

  • draußen ist es besser, weil heller (bei fast derselben Auflösung wie ein iPad 3)
  • durch das offene System kommst Du mit allen möglchen Video-Formaten und allen möglichen Datenträgern viel besser klar
  • für's Surfen hast Du eine breite Auswahl an möglichen Browsern (beim Favorit: Boat Browser)


Hinzuzufügen wäre da nur noch der imens große Speicher^^ (64GB intern, habe noch eine 64GB MicroSD Karte drin, eine SD Karte hätte noch im Dock platz und ein USB Steckplatz für ne externe Festplatte is auch am Dock dran) Das ermöglicht es mehr als nur einen Film im MKV - Format (durchschnittlich doch ca 25 GB groß) mit dir rumzutragen :)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.164
cyberworm83
C
S
  • Skyjumper
Antworten
0
Aufrufe
1.473
Skyjumper
S
D
Antworten
2
Aufrufe
5.514
Infostudent
I
Zurück
Oben Unten