Zeigt her eure Infinity-Homescreens

Andy_Slater schrieb:
Habt ihr die Wallpaper erst zurechtschneiden müssen oder gibt es da Möglichkeiten es 1:1 als Hintergrundbild festzulegen, ohne ringsherum etwas wegzuschnibbeln?

Das möchte ich auch gerne wissen, habe Coole Wallpaper auf meine SD kopiert 1920x1200 Auflösung, jedoch kann man nur einen kleinen Teil zuschneiden, daß ist ja mal richtig Blöd. :(

Habe ich vor kurzem erst probiert.
 
Venushuegel schrieb:
Das möchte ich auch gerne wissen, habe Coole Wallpaper auf meine SD kopiert 1920x1200 Auflösung, jedoch kann man nur einen kleinen Teil zuschneiden, daß ist ja mal richtig Blöd. :(

Habe ich vor kurzem erst probiert.

Ich empfehle dafür "Image 2 Wallpaper".

sehr gute app ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Andy_Slater und Venushuegel
Danke dir vielmals. Noch nen Tip bezüglich des Reboot Buttons unten Rechts?
 
das wiederum würde ich auch gern wissen :confused::biggrin:
 
:rolleyes2: Hm jo, schade.

Ahso der Image 2 Wallpaper funktioniert nicht wirklich. Das Bild ist zwar voll da, aber wehe ich drehe das Tab, dann habe ich oben und unten Fette Balken.

Habe sämtliche Resize Möglichkeiten bereits probiert.
 
Hallo,
ich habe jetzt zwar keine Idee, was für eine App diesen Powerbutton in der Leiste darstellt, aber Reboot selbst lässt sich auch mit anderen Apps bewerkstelligen.
Ich persönlich nutze schon seit HTC Desire Zeiten das "Elixir (2) Widget", welches u.a. die Möglichkeit für Reboot (bei Root sogar Recovery-Modus etc) bietet. Siehe Anhang, 2. Button von rechts des Widgets. :)

Gruß,
VDR-Fan
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-10-15-07-54-55.jpg
    Screenshot_2012-10-15-07-54-55.jpg
    211,2 KB · Aufrufe: 517
Hi VDR-Fan,

ist lieb gemeint, aber noch mehr auf nem Homescreen? Daher fand ich das so Klasse mit dem kleinen Button in der Statusbar.
 
Und warum lässt du dir dann Elixir 2 nicht in der Statusbar anzeigen und legst auf einen Slot reboot?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1350319812312.jpg
    uploadfromtaptalk1350319812312.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 450
  • Danke
Reaktionen: VDR-Fan
Da ich den nie probiert habe und ich auf der suche nach dem bereits gesuchten bin.

Aber testen kann ich den ja mal.
 
DirtyIdiot schrieb:
Und warum lässt du dir dann Elixir 2 nicht in der Statusbar anzeigen und legst auf einen Slot reboot?
lol, ehrlich? Das wusste ich noch gar nicht.. habe immer nur Widgets benutzt :)
Aber klasse, habe jetzt auch die wichtigsten Infos in die Statusbar gelegt.

Gruß,
VDR-Fan
 
Na dann.... :thumbup:
Zur Info:
Mit Widgetsoid kann man sich auch seit dem update heute zwei Reihen in der Statusbar anzeigen lassen!

http://goo.gl/8usjq

Gefällt mir aber nicht so richtig und man hat nicht so viele Möglichkeiten.
 
BassDart schrieb:
Ich empfehle dafür "Image 2 Wallpaper".

sehr gute app ;)

Hi,

habe ich probiert. Jedoch funktioniert es nicht so wie es soll. Im 16:9 noch alles oK, drehe ich das Tab, dann sind weiße Balken oben und unten. Siehe hier mal Screens.

Die Einstellungen die ich machte habe ich auch mal mit angehangen, kannst du mir da bitte weiter helfen? Das Original Bild hat ne Auflösung von 1920x1200.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-10-15-00-08-53.png
    Screenshot_2012-10-15-00-08-53.png
    3,5 KB · Aufrufe: 638
  • Screenshot_2012-10-15-00-08-44.png
    Screenshot_2012-10-15-00-08-44.png
    2,5 KB · Aufrufe: 461
  • Screenshot_2012-10-15-00-08-06.png
    Screenshot_2012-10-15-00-08-06.png
    145,5 KB · Aufrufe: 440
Nachdem hier in letzter Zeit keine weiteren Homescreen-Beispiele mehr zu sehen waren, mach' ich einfach mal weiter, und zeige mal mein aktuelles "Outfit".

Da ich ein großer Fan des Steampunk-Styles bin, mußte natürlich auch die Oberfläche meines Infinity entsprechend gestaltet werden.

Für meinen Geschmack im Gegensatz zum ursprünglichen Standard sehr viel schöner (vor allem weniger bunt). Der Hintergrund wechselt regelmäßig automatisch verschiedene Steampunk-Themen durch (die Beispiele zeigen nur ein paar davon).

Eingesetzt wurden übrigens folgende Tools:
Apex Launcher Pro
Asus MyFrame
HD Widgets 2
Analog Battery Widget
Nixie Clock Widget
verschiedene Steampunk Uhren Widgets
Gold GO Launcher EX Theme
Vintage GO Launcher EX Theme
verschiedene Steampunk Themes
 

Anhänge

  • Homescreen01.jpg
    Homescreen01.jpg
    133,6 KB · Aufrufe: 485
  • Homescreen02.jpg
    Homescreen02.jpg
    137,1 KB · Aufrufe: 453
  • Homescreen03.jpg
    Homescreen03.jpg
    118 KB · Aufrufe: 458
  • Homescreen04.jpg
    Homescreen04.jpg
    130,2 KB · Aufrufe: 514
  • Homescreen05.jpg
    Homescreen05.jpg
    154,2 KB · Aufrufe: 427
  • Danke
Reaktionen: mohhadieb, craxxtor, dc_01 und eine weitere Person
Sieht richtig gut aus. Mal was anderes. :thumbup:

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Android-Hilfe.de App
 
Venushuegel schrieb:
Hi,

habe ich probiert. Jedoch funktioniert es nicht so wie es soll. Im 16:9 noch alles oK, drehe ich das Tab, dann sind weiße Balken oben und unten. Siehe hier mal Screens.

Die Einstellungen die ich machte habe ich auch mal mit angehangen, kannst du mir da bitte weiter helfen? Das Original Bild hat ne Auflösung von 1920x1200.

Hast du den weißen Balken nun weg bekommen?
Bei mir sieht's genau so aus und ich bin schon am verzweifeln weil ich es nicht wegbekomme. Egal welches Bild ich nehme, egal welche auflösung ich bekomm den sch** Balken nicht weg. Endweder er ist oben und unten, oder nur unten.
Hat jemand ein tip für mich
 
SchlesiM schrieb:
Nachdem hier in letzter Zeit keine weiteren Homescreen-Beispiele mehr zu sehen waren, mach' ich einfach mal weiter, und zeige mal mein aktuelles "Outfit".

Da ich ein großer Fan des Steampunk-Styles bin, mußte natürlich auch die Oberfläche meines Infinity entsprechend gestaltet werden.

Für meinen Geschmack im Gegensatz zum ursprünglichen Standard sehr viel schöner (vor allem weniger bunt). Der Hintergrund wechselt regelmäßig automatisch verschiedene Steampunk-Themen durch (die Beispiele zeigen nur ein paar davon).

Eingesetzt wurden übrigens folgende Tools:
Apex Launcher Pro
Asus MyFrame
HD Widgets 2
Analog Battery Widget
Nixie Clock Widget
verschiedene Steampunk Uhren Widgets
Gold GO Launcher EX Theme
Vintage GO Launcher EX Theme
verschiedene Steampunk Themes

Sehr geil,gefällt mir richtig gut.
Wie hast du den Go Launcher installiert bekommen.Wenn ich ihn installieren will sagt mirder Playstore nicht verfügbar fúr mein Gerät.
 
Ich verwende den Go Launcher garnicht, sondern den Apex. Der nimmt aber auch Go Launcher Themes, von denen ich ein paar im Einsatz habe.
 
  • Danke
Reaktionen: mohhadieb
Es gibt ja ein Go Launcher Steampunk Theme.Dieses funktioniert leider mit dem Apex Launcher nicht.Oder ich mache was falsch.
 
Soviel ich weiß, werden Fremd-Themes nur in der Kauf-Version des Apex unterstützt (verwende ich). Ich vermute mal, Du hast die Free Version.
 
Ok also Apex Pro,das Go Steampunk Theme und TF700 funzen sagst du.Damit bekomme ich dann diese geile Optik wie bei deinen Bildern hin?
 

Ähnliche Themen

bhf
Antworten
13
Aufrufe
15.014
sbrunthaler
S
M
Antworten
0
Aufrufe
1.304
mohn
M
E
Antworten
0
Aufrufe
1.782
ec1111
E
Zurück
Oben Unten