Zeigt her eure Infinity-Homescreens

ja, so habe ich das im Einsatz.
 


Hallo zusammen,

wie schaft man es, wie bei dem Homescreen oben, daß der Homescreen in seiner gesamten Breite, also mit 10 statt 8 App-Icons in der Breite und mit dem Widget bis in die Screen-Ecke genutzt wird? Ich bekomme das nicht hin, finde es aber nervig, dass der Platz nicht genutzt wird.

Gruß
Michael
 
Na das ist sicherlich ein anderer Launcher und nicht der Standart. Da kommen Nova oder Apex in Frage
 
@Galactus,

danke für den Hinweis. Bin noch recht neu in der Android/Tab-Welt. Ich habe mir jetzt mal den Apex installiert. Kann genau das. Wieder was gelernt und den Homescreen schicker gemacht!
 

Ähnliche Themen

bhf
Antworten
13
Aufrufe
15.016
sbrunthaler
S
M
Antworten
0
Aufrufe
1.305
mohn
M
E
Antworten
0
Aufrufe
1.783
ec1111
E
Zurück
Oben Unten