zurück auf Stock?

Sh0X31

Sh0X31

Enthusiast
828
Hi,

Da ich mein Pad abgeben muss, wollte ich mal fragen wie ich auf Stock Asus Rom komme.
 
ROM von der Asus Seite runter laden, 1x entpacken, über's Recovery installieren, fertig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
finnq, ich verstehe jetzt nicht so ganz, warum du meinen Beitrag gelöscht hast. Es war zwar eine kurze, aber richtige Antwort.
Die von dir verlinkte Anleitung kann ja eigentlich nicht funktionieren, wenn ein Custom ROM installiert ist.
Hab es so zwar nicht ausprobiert, aber warum sollte das Custom ROM nach einem Update für das StockROM suchen?

Meine Antwort auf die Frage war doch richtig. Runter laden, entpacken, über's Recovery installieren.
Ob dabei jetzt auch das Recovery überschrieben und somit das Stock Recovery geflasht wird, weiß ich nicht mehr. Glaube mich aber daran zu erinnern, dass das so war, als ich es mal gemacht habe. Sollte aber eigentlich auch egal sein, da man den Bootloader eh nicht mehr sperren kann. Warum android31 abgeben muss (Verkauf / Umtausch / Garantie) weiß ich nicht. Aber das sollte ja auch egal sein, denn mehr als ein Stock ROM installieren geht nicht.
 
Mist... Hab den zweiten Teil deiner Antwort als Tapatalk Signatur gewertet und im Überfliegen nicht gesehen. Wiederhergestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Silver100HP

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
2.182
2waq
2waq
C
Antworten
1
Aufrufe
3.096
Chmeee
C
E
  • Edepower
Antworten
1
Aufrufe
3.628
bhf
bhf
Zurück
Oben Unten