Asus Transformer Infinity TF701

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommt bei mir auch!
Steht da nicht unterstützte Androidverion 4.3:confused2:
 
tom68 schrieb:
Kommt bei mir auch!
Steht da nicht unterstützte Androidverion 4.3:confused2:

Alles grad mal durchprobiert. Wenn du alle Einstellungen auf standart lässt, kein H/W+, kein S/W Audio, also nur H/W für die wiedergabe verwendest läufts. benutzerdefinierter Codec für DTS läuft auch, aber den DTS Ton spielts bei mir nur über S/W Audio ab und der läuft ja net...

rlly strange hmmm...
 
Johnny_Dee schrieb:
Der MX-Video Player stürtz seit dem Update bei jdm. Video bei mir ab. Sobald ich ein Video anklicke erscheint kurz das erste Bild und dann kommt die Meldung : "MX-Player" wurde beendet.

Geht der bei euch?

Update: Passiert nur wenn ich den S/W-Audio Decoder (oder den H/W+ Decoder fürs Bild) verwende. Der wird aber für manche Videos benötigt, da ich sonst kein Ton bekomme...hmm

Ja, kann ich bestätigen. Allerdings nur bei einer AC3 Tonspur. Bei DTS wird abgespielt, aber da ist aufgrund des fehlenden codecs kein Ton vorhanden.
 
Will updaten aber der meldet dauernd Server ausgelastet. Darum probiere morgen das ganze. Hat jemand app to sd probiert soll ja mit 4.3 gehen juhu
 
Habe vorhin auch Android 4.3 und Updates auf die Firmware des Tabs/Docks erhalten. Werde später mal testen, was die Helligkeit beim "Kindlen" macht.

Auf die Folgeantwort vom Asus-Support warte ich noch, aber hey, die meinten ja, das kann bis zu 48 Stunden dauern. Oder waren es 48 Tage? :)

Greetz - Sargos
 
lover_1977 schrieb:
Ja, kann ich bestätigen. Allerdings nur bei einer AC3 Tonspur. Bei DTS wird abgespielt, aber da ist aufgrund des fehlenden codecs kein Ton vorhanden.

Also DTS funktioniert bei mir, trotz vorhandenen Codecs nicht.Da musste ich immer auf S/W Audio umstellen damit ich 'n Ton bekomme. Beim Umschalten auf S/W Audio stürtz es jetzt ab. :mad:
Spiele grad alles über den BS PLayer ab, aber da ist der Ton so leise. Den konnte man beim MX Player bis zu 200 % hochstellen.

Welche Firmware ist den bei euch jetzt drauf? Bei mir zeigts ...WW_epad-10.26.1.7.-2013...
die V10.14.1.47 ist das ja nicht.:confused2:

-----------------------------------------
edit: VLC Player FTW :scared:
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir ist es die gleiche Firmware JSS15J.WW_epad-10.26.1.7.-20130811
 
Hallo,
ich überlege gerade ein günstiges Warehousedeal Angebot von Amazon in Anspruch zu nehmen. Wird wahrscheinlich ein Gerät mit Fehlern sein aber Versuch macht kluch.
Wo kann ich eigentlich das Produktionsdatum finden......
 
Produktionsdatum steht auf dem Aufkleber auf der Verpackung.
 
  • Danke
Reaktionen: Tuwok
Danke.....
 
Tuwok schrieb:
Hallo,
ich überlege gerade ein günstiges Warehousedeal Angebot von Amazon in Anspruch zu nehmen. Wird wahrscheinlich ein Gerät mit Fehlern sein aber Versuch macht kluch.
Wo kann ich eigentlich das Produktionsdatum finden......

Mist, finde den Deal nicht !!
Hat man bei den Warehouse-Deals nicht auch volle Garantie mit Rücksendung und Austauschgerät??
 
ist euch schon aufgefallen, dass nach 4.3 beim Löschen der Benachrichtigungen auch die Anzeige der installierten externen Micro SD-Karte weg ist.
 
pk700 schrieb:
ist euch schon aufgefallen, dass nach 4.3 beim Löschen der Benachrichtigungen auch die Anzeige der installierten externen Micro SD-Karte weg ist.

Yop, bei mir verschwindet auch das Zeichen für Intelligentes Sparen nach ner gewissen Zeit:ohmy:. Da schau ich dann immer nach ob's noch an ist.
 
Ja stimmt, sowohl die Anzeige der installierten SD-Karte ist weg, als auch das intelligente Sparen (ist aber trotzdem eingeschalten).

Bei der SD-Karte ist mir aufgefallen, dass seit 4.3 diese nicht mehr im Solid-Explorer angezeigt wird. Im solid-Explorer konnte man von links rand nach rechts wischen und dann konnte man direkt zur SD-Karte. Geht jetzt nur wenn man eine Verknpüfung auf "/Removable/MicroSD" macht. Möglicherweise hat sich mit 4.3 der Standardpfad der SD Karte geändert.
 
Gibts schon eine Möglichkeit das Dingen zu rooten? Und wie stehts mit "blacklisting" bei Asus so wie bei den Vorgängern?
 
Rooten geht
 
Heisst, das es per tool möglich ist und auch asus gerootete Geräte nicht mehr blacklistet?
 
Mit großer Freude habe ich gerade festgestellt, daß mein Philips-Fernseher endlich per HDMI ansteuerbar ist!

Allerdings ist störend, daß die untere Navigationsleiste ebenfalls angezeigt wird, was unnötig ist und dann eben kein 16:9 mehr ist. Wie werde ich die Leiste bei HDMI-Ausgabe los? Beim TF700 gab es dafür soweit ich mich erinnere eine Einstellung ..?
 
Gibt es jetzt die möglichkeit mit 4.3 Apps auf die Speicherkarte zu schieben?
Gruss Tom
 
So, hab's nun auch bestellt.
Morgen sollte der DHL Mann auftauchen.

Ich bin gespannt, was mich erwartet...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Ossabow
  • Ossabow
Antworten
0
Aufrufe
3.535
Ossabow
Ossabow
Ilsasta
  • Ilsasta
Antworten
0
Aufrufe
2.544
Ilsasta
Ilsasta
T
  • tom68
Antworten
16
Aufrufe
8.247
alfalette
alfalette
Zurück
Oben Unten