Asus Transformer Infinity TF701

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei den "Fertigungsmaengeln" ist es, denke ich, angebracht bei den Grossen zu bestellen, bei welchen der Umtausch dann schnell und unkompliziert funktioniert.
 
Manjak schrieb:
So, Kommando zurück.

Wipe zwei mal durchgeführt, weil nach dem ersten irgendwie alle Updates fehelerhaft waren. Wieso auch immer...
Dock und Tablet sind perfekt verarbeitet und funktionieren in Kombination perfekt :)
Keine Lichthöfe, USB Port und SD Kartenschacht funktionieren super, angenehm kühle Rückseite etc.

Bin wirklich sehr angetan von diesem Gerät. Mein Note 10.1 2014 vermisse ich gar nicht mehr :)

Asus 10/10
Sehr schön das nun doch alles funktioniert:)
Hattest du das Note mit dem Exynos 5 Octa oder dem S800?
 
Ich hatte die Wifi (Octa) Version, sehr gutes Tablet, mir hat aber eine Tastatur gefehlt, da ich das Gerät oft als Laptop-Ersatz brauche.

Gegen das Note 10.1 2014 spricht aber wirklich nichts. Auf einem Niveau mit dem TF701t/iPad Air.

Dieses Jahr ist für mich aber Asus der Gewinner.
Das Gesamtpaket ist einfach unglaublich stimmig.
 
Hallo zusammen,

ich habe mein TF101 verkauft und werde guten Gewissens zum TF701 wechseln. Ich habe hier eine Menge gelesen, dass die Geräte häuftig zurück gesendet werden usw. Hattet Ihr schon mal eine Zusammenfassung erstellt worauf man achten sollte nach dem Kauf? Würdet Ihr mir einen bestimmten Shop empfehlen oder von einem abraten, da dort besonders viele der "defekten" Geräte sind? Ansonsten wird es etwas mühselig alle Posts zu lesen...

Dann suche ich noch für den microSD-Port eine entsprechende Karte. Meine Sorge (da ich bislang nix dazu gefunden habe) ist, dass das Tablet SDXC-Karten nicht korrekt lesen kann? Ich würde gerne eine schnelle Karte einsetzen und diese als Speicher nutzen. Was habe ich von einem schnellen Tablet und einem Flaschenhals microSD ;-) 32GB sollten es sein, 64GB wären nice to have. Habe bei den SanDisk in den Bewertungen gelesen, dass die nach einer gewissen Zeit nicht mehr funktionieren, habt Ihr auch solche Erfahrungen?

Habe diese hier vorab in der engeren Wahl, welchen würdet Ihr empfehlen:

Gerne könnt Ihr mir auch einen ganz anderen Hersteller nennen. Allerdings bin ich bei NoName skeptisch. Ich zahle auch gerne mehr, aber SanDisk Extreme wäre wohl schon übertrieben...


Danke für Eure Hilfe und Grüße
splitti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!
Ich habe mir diese gestern Bestellt.
Sind etwa 69.- Euros.
Mal schauen , ob die auch ins Ausland per Briefpost Versenden.

Gruss Tom
 
Hey nach langem Warten kam nun auch endlich mein Transformer an.

Habe die Diskussion hier schon von Anfang verfolgt daher ein paar Fragen:

unten links in der Nähe des Dock connectors knarzt es ganz leicht wenn ich drücke, desweiteren hat das Tab in der DockDock sehr viel Spiel,
sprich es wackelt um gut 2cm ... darüber hinaus geht es trotz neuster Firmware nicht immer sofort an wenn ich auf die Taste oben links drücke...
Das wären nun die Meiner Meinung nach gröbsten Hardware Fehler...
Software mäßig ist mir bis jetzt noch aufgefallen, dass ich manchmal bei Webseiten schwarze Felder auf dem Display bekomme, die quasi auf dem Display
aufflackern und immer an anderen Stellen sind. ( Zuletzt gesehen auf Golem.de )
Darüber hinaus kommt es manchmal zu versch. Software abstürzen...

Ist das alles soweit noch im "normal" Bereich oder ein Grund zur Reklamation?
Insbesondere die Hardware Mängel bereiten mir Zähneknirschend da das Knarzen unten noch sehr gering ist aber im Laufe der Zeit sich natürlich noch verstärken kann....
 
Kann mir mal jemand sagen, welchen WLAN Durchsatz ihr habt.
Habe s mit meinen Tabs bisher nie geschafft über die 65 Mbps zu kommen.
 
tja jetzt haben meine eltern für mich ein weihnachtgeschenk mit der 64gb karte gefunden :D

ich würde das tab behalten und vllt einmal hardreseten.....

sry habe nur einer 16 gb leitung und in der uni nur 50....

Gesendet von meinem K00C mit der Android-Hilfe.de App
 
Bin hier gerade den Thread mal wieder am "durcharbeiten"... Da steht auch häufiger was vom TF502, und dass das in Verbindung mit dem eventuell kommenden Nexus 10 in Verbindung gebracht wird. Was haltet Ihr von den Gerüchten? Bzw. könnt Ihr Euch vorstellen, dass das 502er sogar stärker wird als das 701? Die Stereo-Boxen lassen ja zumindest vermuten, dass hier etwas mehr Qualität beim Sound rum kommt, wobei das für mich NIE ein Kaufargument wäre...
 
Hat schon jemand ne 128GB micro SD Karte im Betrieb und kann eine empfehlen?
Muss nichts schnelles sein, brauch eig nur Speicher, wo Fotos/Videos/Bücher abgelegt werden können.
Gibt ja schon die ein oder andere für um die 60€, fragt sich nur ob die korrekt erkannt werden und funktionieren?

Hat schon jemand 'nen Adapterkit gefunden, 36pol auf USB?
Der mal einige Seiten vorher gelinkte ist leider nicht fürs TF701T ... oder passt der auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
@koloth
also ich habe diesen
Asus Original Adapter Kit - beinhaltet einen Adapter: Amazon.de: Computer & Zubehör
36pin auf USB mit dem 701 getestet, passt und läuft.

@tom68
habe dieses Case auch bekommen. Es passt wirklich nicht 100% mit den Tasten. Der Ausschalter geht noch so, der Lautstärke-Regler ist ein Problem. Habe mir jetzt aufs Tab die Lautstärkeregelung auf den Bildschirm gelegt, denn das Case finde ich eigentlich ganz gut.

@pk700
zu spät, habe ich heute auch bekommen, passt nicht und Rücksendung nach Frankreich kann man kostenmäßig wahrscheinlich knicken
 
  • Danke
Reaktionen: Koloth
30€ für die beiden Adapter, von denen man eig nur einen braucht ... puh

Wenn ich's richtig lese, ist er ja mit dem TF600(T/TG/TL) kompatibel.
Dann sollte doch auch
Pure² USB OTG Multimedia Adapter - Connection Kit - USB: Amazon.de: Elektronik
oder
http://www.amazon.de/Supremery-Ansc...ansformer/dp/B0095XXAJG/ref=pd_cp_computers_1
passen?

Wie schaut's mit USB Daten & Ladekabel für ASUS EEE Pad Transformer: Amazon.de: Elektronik
aus?

Es hieß doch das TF700T und TF701T unterschiedliche Anschlüsse haben, oder war das nur auf die Dock ansich bezogen und nicht auf den Connector?
 
also das tf700 hat einen 40pin Anschluß, wahrscheinlich sowohl Dock als auch Tablet.
das tf701 hat an beiden Anschlüssen einen 36pin Anschluß

Der ursprüngliche Beitrag von 10:38 Uhr wurde um 10:42 Uhr ergänzt:
so wie ich das sehe passen alle drei, die du angegeben hast nicht für das tf701
 
splitti schrieb:
Bin hier gerade den Thread mal wieder am "durcharbeiten"... Da steht auch häufiger was vom TF502, und dass das in Verbindung mit dem eventuell kommenden Nexus 10 in Verbindung gebracht wird. Was haltet Ihr von den Gerüchten? Bzw. könnt Ihr Euch vorstellen, dass das 502er sogar stärker wird als das 701? Die Stereo-Boxen lassen ja zumindest vermuten, dass hier etwas mehr Qualität beim Sound rum kommt, wobei das für mich NIE ein Kaufargument wäre...

Hi, vllt heisst es auch TF301 ;) wer weiss, ich denke jedoch dass die Version "Plastik Rückseite, etwas dicker, etwas geringer getakteter Prozessor, Stereospeaker (wobei ich nicht denke, dass diese zum Einsatz kommen werden) und ein "nur" FullHD Display für einen 100 Eur (??) geringeren Preis absolut einschlagen würden. Ich wollte jedoch nicht warten und bin mit dem TF701 zufrieden, wobei eine gummierte Rückseite noch toller gewesen wär. Komme vom TF300

Man benötigt ja eine brauchbare Alternative zum ASUS T100 mit Windows ;)

Grüße
aVa
 
amentarola schrieb:
@pk700
zu spät, habe ich heute auch bekommen, passt nicht und Rücksendung nach Frankreich kann man kostenmäßig wahrscheinlich knicken

hast die mit dem Verkäufer schon Kontakt aufgenommen. Ich habe heute über eBay einen Fall geöffnet, mal schauen was passiert.
 
genau das habe ich aucb gemacht. Bin Mal gespannt was passiert
 
Mist, habt ihr auch schon vom neuen Nexus 10 gelesen. Jetzt sind bei mir wieder zwei Tabs im Rennen.
Mal schauen ob die Spec wirklich stimmt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Ossabow
  • Ossabow
Antworten
0
Aufrufe
3.526
Ossabow
Ossabow
Ilsasta
  • Ilsasta
Antworten
0
Aufrufe
2.534
Ilsasta
Ilsasta
T
  • tom68
Antworten
16
Aufrufe
8.238
alfalette
alfalette
Zurück
Oben Unten