[Computex 2013] Asus Transformer Pad Infinity(TF701T)

SethP schrieb:
@tarjan
Sehr komisch warum halten die sich so bedeckt...
Eine Alternative sehe ich nicht...

Tja, da kann man nur spekulieren...
Eine Alternative wäre bzw. wären die neuen Toshiba Excite Modelle. Das Excite Pure, Excite Pro und Excite Write. Wahrscheinlich wird auch noch ein Tegra 4 Tabelt von Acer erscheinen. Auf diversen Webseiten ist von einem Acer TA272HUL die rede...
 
Aber alles nicht wirklich.... Einfach ein Transformer von der Verarbeitung mit ECHTEM USB 3 im Tablet und ich würde es sofort kaufen...
 
Der neue Infunity wird USB 3.0 haben im Dock.
 
Deswegen schreib ich ja auch im Tablet.
 
Gibt es schon was zur Verfügbarkeit zu sagen?
 
Bisher ist das Tablett nirgends gelistet.
 
Ich bin am verzweifeln... Wann kommt es nach Deutschland. Ich hab Entzug... Mein Tf 700 ist zurück geschickt und ohne tablet ist langweilig. Hat einer ein Datum. Selbst auf der USA Asus Page steht nix
 
  • Danke
Reaktionen: Barnabass
Du kannst mir ja mein Transformer abkaufen :–)
 
-Zeppelin- schrieb:
Deswegen schreib ich ja auch im Tablet.

was ich ja denke: wenn 3.0 nur am Dock ist, das Tablet an sich schon kein micro usb 3.0 hat und die Tastatur auch nur darüber dann also 2.0) angeschlossen ist, bringt ja eigentlich auch das Dock nix... ansonsten msüste das Tab ja "echtes" 3.0 haben, oder?
 
Ich bin letztens im Media Markt über das Asus Transformer Infinity 700 gestolpert und fand es echt genial. Rentiert es sich noch dieses zu kaufen oder eher auf das neue zu warten? bei dem neue interessiert mich halt schon die viel höhere Auflösung und halt das mit dem LTE (ja ich hab mich informiert..es gibt zwar eine LTE version beim 700KT, bei diesem wurde aber die Prozessorleistung um die Hälfe reduziert!!!)
Wie seht ihr das?
Lohnt es sich für mich noch, ein 700ter zu kaufen oder sollte ich warten?

Danke für eure Antworten!

PS. Ich hatte bisher noch kein Tablet.. deswegen frage ich eher nach, bevor ich noch entäuscht werde :p
 
Lass die Finger vom Infinity. Es hat Konstruktionsfehler und macht mit Original Rom nach kurzer Zeit nur Ärger. Googel mal danach, die Foren sind voll davon. :thumbdown:
 
Lexuzz schrieb:
(ja ich hab mich informiert..es gibt zwar eine LTE version beim 700KT, bei diesem wurde aber die Prozessorleistung um die Hälfe reduziert!!!)
Wie seht ihr das?
Lohnt es sich für mich noch, ein 700ter zu kaufen oder sollte ich warten?


Das ist mir ja neu das beim 700KL (700KT gibt es nicht) der Prozessor langsamer sein soll. Geschweige denn halbierte Leistung.

Ließ einfach mal im 700T Bereich, dann weiste ob Du es noch kaufen solltest.
 
Von halbierter Prozessorleistung habe ich auch noch nie was gehört.
 
Also was ich bisher gelesen habe, hat mich schon sehr überzeugt. Vor im Bezug auf das Design kommt meinermeinung kein anderes an das Infinity ran... gerootet wird es sowieso und es bekommt ne Custom Rom...
Meine Frage bezog sich ja nur darauf, ob man sich für das 700ter entscheidet, oder noch warten soll.. das Problem ist, ich kann nicht warten :glare:

PS. ok.. KL (sorry ^^)
Das mit der Prozessorleistung habe ich gestern irgendwo nach langer recherche gelesen.. ich schau nochmal nach.. vielleicht finde ich es nochmal

EDIT: Das hier steht unter Chip! Die LTE Version arbeitet doch sozusagen dann mit halber Leistung im Vergleich zur W-Lan Version oder nicht?
Snapdragon statt Tegra 3
Ein deutlicher Unterschied zwischen den beiden ähnlich aussehenden Asus-Tablets TF770T und TF-700KL liegt im verwendeten Prozessor. Während im herkömmlichen HD-Transformer die potente Tegra-3-Plattform von Nvidia mit vier Prozessorkernen rechnet, steckt in der LTE-Variante ein Snapdragon S4 mit nur zwei Kernen. In der Praxis unterscheiden sich beide Tabs aber kaum voneinander: Im Android-4-Menü treten bei beiden Geräten ab und an kleine Ruckler und Verzögerungen auf. Apps starten dagegen in wenigen Augenblicken und laufen alle sehr geschmeidig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du nicht warten kannst dann mußte es wohl gleich kaufen...

Weis ja noch keine wann das neue erscheint.
 
Ich habe selber ein TF700T und würde es Nie wieder kaufen. Der Preis ist Rollstuhl Roys, die Leistung Käfer....
 
dann werde ich noch warten müssen ;)
laut Infos im Netz soll es ja wahrscheinlich im dritten Quartal erscheinen.... abwarten:sad:
 
Ich habe meinen tf700 nach knapp 11 Monaten zurück geben müssen er wurde immer lahmer. Ne Lösung gibt's nicht. Die fw im Netz da verlierst Garantie und verlagern Daten auf die sd Karte. Daher zurück mit dem Ding auch wenn es super war... Bis auf das lahmen...
Ich warte auf den Nachfolger. Wenn der nix taugt. Dann experia z tab
 

Ähnliche Themen

Ossabow
  • Ossabow
Antworten
0
Aufrufe
3.535
Ossabow
Ossabow
Ilsasta
  • Ilsasta
Antworten
0
Aufrufe
2.544
Ilsasta
Ilsasta
S
Antworten
1
Aufrufe
2.349
avalance
A
Zurück
Oben Unten