[Computex 2013] Asus Transformer Pad Infinity(TF701T)

ohman hab gerade mal im toshiba forum gelesen. Die haben dort wohl gut probleme mit dem tegra 4 und hitze..... denke aber bei uns wird das anderes werden aufgrund der alu rückseite welche wärme viel besser leitet...
 
und die anderen probleme? ^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie?

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
weil du geschrieben hast "probleme mit dem tegra 4 UND hitze" ^^ hab das so verstanden, dass es da noch ein paar performance-probleme oder so gibt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
achso ja die gibt es auch ^^
 
schade... das macht es eig. schon wieder unsexy... dabei ist das pad eihentlich vom aufbau und design richtig schick :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Barnabass
ja hoffen wir das es hier beim asus nicht passiert ...vllt lässt asus deshalb nichts von sich hören?
 
ich hoffe es :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich frag mich echt, wer sich nach dem tf700 desaster nochmal ein asus gerät kaufen will.....
zu meinem erschrecken hab ich gelesen, das der nexus10 nachfolger (jetzt samsung) auch von asus gebaut werden soll
 
hmm asus hats halt vermutlich auch ein bissl durch sein phablet

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Von welchem Desaster sprecht ihr denn? Das neue Transformer würde mein erstes Tablet sein was ich mir besorge... Aber bis jetzt liegt das auf meiner Favoritenliste...
 
meistercraft schrieb:
ich frag mich echt, wer sich nach dem tf700 desaster nochmal ein asus gerät kaufen will.....
zu meinem erschrecken hab ich gelesen, das der nexus10 nachfolger (jetzt samsung) auch von asus gebaut werden soll

Man sollte Asus nur nur wegen dem TF700 nicht schlecht reden!
Das TF300 (schneller als jedes TF700) und alle Vorgänger waren super, das Nexus 7 ist super und das Padphone auch. Zudem ist Asus der einzige Hersteller, der zeitnahe und beständig Updates liefert.

Bei allem (gerechtfertigter) Kritik am TF700 (ich war auch betroffen): Asus ist noch immer eine Top-Firma für Tablets!
 
Ich hoffe das Asus das hinbekommt mit dem Tegra4 und der Wärme. Ich warte auch darauf hab mir vieles angesehen das Sony ist super. Aber die Tastatur und der Akku ist ne tolle Sache... Wenn es nur mal raudkommen würde
 
pad infinity... mhm
Was kommt dann wohl beim neuen Transformer?
Mit dem Tegra 4 hab ich etwas bedenken da der ja beim shield sogar einen Kühler hat.
 
Der transformer infinity wird den Tegra 4 haben... Das macht mir ja sorgen. Technisch ist der Chip top... Nur die Wärme
 
ich finde eigentlich müssten solche Tablets ein ausgeklügeltes Kühlsystem besitzen, sie sind ja schließlich groß genug und nicht im Smartphone-Format, ich kann damit Leben, wenn ich mir dann eben keine brotscheiben mehr damit schneiden kann
 
Die sollten lieber den Snapdragon 800 verbauen anstelle des Tegra 4.
 
Definitiv.
Bin gegenüber Nvidias Produkten bei Tablets/Smartphones sehr skeptisch geworden. Zumindest war der Tegra 3 nicht so bombe wie Nvidia es immer gerne behauptet hat..naja wir werden sehen was kommt.
 
Das selbe was schon jeder weis.... Ich will wissen wann das geile Ding endlich zum kaufen erscheint :D
 
  • Danke
Reaktionen: Barnabass

Ähnliche Themen

Ossabow
  • Ossabow
Antworten
0
Aufrufe
3.526
Ossabow
Ossabow
Ilsasta
  • Ilsasta
Antworten
0
Aufrufe
2.534
Ilsasta
Ilsasta
S
Antworten
1
Aufrufe
2.343
avalance
A
Zurück
Oben Unten