[Computex 2013] Asus Transformer Pad Infinity(TF701T)

SethP schrieb:
So gerade gezeigt auf der IFA das Asus Transformer TF701t.
2GB RAM und wahlweise 32/64GB Ssd. Rest wie bereits bekannt. HDMI ist nach 2.0 Standard also 4K fahig.
Ich freue mich drauf

willst du dir nach deinem reinfall mit dem tf700 wirklich nochmal ein ASUS kaufen? :confused2:
warte doch auf das samsung note 10.1 edition 2014, soll angeblich schon ende september auf den markt kommen

SethP schrieb:
Abwarten ich brauch die Tastatur... Daher ist das Samsung okay aber mal sehen.

war bei meinen tf700 fehlkauf auch meine kaufentscheidung. aber gibts mittlerweile nicht genügend bluetooth tastaturen die auch auf android funktionieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
meistercraft schrieb:
warte doch auf das samsung note 10.1 edition 2014, soll angeblich schon ende september auf den markt kommen

Für die 16GB Variante muss man 600€ hinblättern....
 
Lohnt es sich noch zu gedulden oder würdet ihr euch das TFf700 noch holen?
 
Warte noch

Gesendet von meinem HTC Desire X mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn das so einfach wäre ^^
 
auf keinen fall warte ^^ jetzt kommt das ipad5 samsung note 10.1 und das asus ^^ ok das ipad kann man aufgrund des schwachen prozessors und des ram eigendlich vergessen...
 
Was würdet iht sagen das memo pad fhd, new transformer pad oder ipad.
 
huaweituner schrieb:
Was würdet iht sagen das memo pad fhd, new transformer pad oder ipad.

Von denen sicher das Transformer Pad. Aber bei mir wird es sich zwischen dem Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition und dem Transformer Pad Infinitiy TF701T entscheiden. Ich warte mal die ersten Tests ab und entscheide dann. Tastaturdock vs Stift + bessere Performance + die ganzen Samsung Apps wie Multi Window usw.

Wird nicht einfach....
 
  • Danke
Reaktionen: Barnabass
Tastaturdock+Alu+Bessererdisplay vs Stift + bessere Performance + die ganzen Samsung Apps wie Multi Window usw.
 
Barnabass schrieb:
Tastaturdock+Alu+Bessererdisplay vs Stift + bessere Performance + die ganzen Samsung Apps wie Multi Window usw.

Woher willst du wissen, dass das TP das bessere Display hat?
 
was denkt ihr, wann das neue Pad als LTE Version erscheinen wird?

Seit mal bitte ehrlich... was kann das neue Transformer besser und mehr als das alte? (Stichpunkte reichen)^^
 
der vom note soll der von nexus 10 sein und da gab kritik. und in manchen hands ons wurde gesagt, dass der tf screen besser ist als der des nexus..
 
Also der vom Nexus 10 ist absolut Top. Grundsätzlich ist das Display für mich absolut i.O.! Alle Tests der IFA haben jedenfalls bei beiden Tablets das Display sehr gelobt! Glaube nicht, dass es da einen grossen Unterschied gibt. Beim Alu gebe ich dir sicher recht. Der Knackpunkt bei mir ist der Tegra von dem ich bisher nicht viel gutes gehört habe. Da sind mir die Snapdragons doch irgendwie lieber. Aber eben, ich warte mal ein paar Tests ab - vor allem solche aus der XDA Community. Nicht, dass dann irgend ein Tablet wieder günstigen Speicher verbaut hat oder so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Barnabass schrieb:
der vom note soll der von nexus 10 sein und da gab kritik. und in manchen hands ons wurde gesagt, dass der tf screen besser ist als der des nexus..

Quelle?
 
Könnte einer den Thread umbennen es heißt nicht transformer pad infinity sondern the new transformer pad.
 
Auf Herstellerseite heißt es "ASUS Transformer Pad TF701T". Ist aber auch egal, weil dieser Sammelthread wird sowieso bald geschlossen werden.....

(Vor)Bestellbar ist es ja schon. Wen es interessiert, hier noch ein paar Benchmark-Ergebnisse

Vom fehlenden Micro-USB Port am Tablet abgesehen, ist mir jetzt auch noch aufgefallen, das es ja gar keine Stereo Lautsprecher hat, wie man auch im folgenden Video sehen kann (ab 1:52):
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich den antutuscore mit meinem s800 vergleiche ist der tegra in cpu besser ,ram deutlich besser und gpu schlechter 33%....
 
Hmm schwierige Entscheidung... Bin da echt ein bissl skeptisch, ob es sich lohnt
 
ich bin momentan auch vollkommen unentschlossen zwischen infinity oder note ...
 

Ähnliche Themen

Ossabow
  • Ossabow
Antworten
0
Aufrufe
3.518
Ossabow
Ossabow
Ilsasta
  • Ilsasta
Antworten
0
Aufrufe
2.525
Ilsasta
Ilsasta
S
Antworten
1
Aufrufe
2.338
avalance
A
Zurück
Oben Unten