Wann kommt Kitkat 4.4?

Hab' meine Kiste unlocked und gerooted, weiß aber nicht mehr nach welcher Methode.
Würde gern 4.4 aufspielen, weiß jemand worauf ich achten muss? Wo kann ich die FW beziehen?
Lässt sich 4.4 bereits rooten? Auf root würde ich ungern verzichten.

Vielen Dank
 
KitKat 4.4.2 wurde gestern den 21.07.2014 offiziell released (;
 
Und es läuft auf den ersten Klick wirklich sehr gut und schaut schön aus, leider vermisse ich seither die Möglichkeit den ASUS Launcher zu aktivieren (immer "Zurück Home Tabchange Buttons am unteren Rand sowie keine Displayeinstellungen im Quickmenü)

Edit: so ein Quatsch, man muss nur von oben Rechts nach unten ziehen und alles ist Gut ;) ist ja Kitkat

Grüße
aVa
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bringt den der "Boost" Button? Also in der Schnelleinstellungs Leiste. Da tut sich bei mir garnix:confused:

Aber immerhin ist der Homescreen nun Fullscreen und skaliert die Pics nicht immer so schräg:love:
 
  • Danke
Reaktionen: Barnabass
Kann sich vielleicht einer kurz fassen und erläutern, was alles bei der 4.4.2 Version alles neu ist? Wäre echt klasse!
Ich hab nämlich mein Transformer seit ein paar Wochen bei der Reparatur und hab das Update überhaupt nicht mit bekommen :/
Danke :)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.399
pippo-buono
P
U
Antworten
1
Aufrufe
3.603
uli-haas
U
Lexuzz
Antworten
3
Aufrufe
3.447
musiker
M
Zurück
Oben Unten