Adobe Flash Player

Moin,Moin,

Ich habe das auch mal bei meinem Tab getestet. Habe ja auch keinen Flashplayer installiert. Wird auch net unbedingt benötigt um sich die Filme auf movie2k.to anzusehen. Ich habe mir den Vlc beta Player installiert und dann einfach in der Leiste unter dem Titel einen Server ausgesucht der Divx Dateien anzeigt. Den Link in einem neuen Tab geöffnet und dann einfach auf das Play Symbol getippt. Dann macht dir das Tab nen Fenster auf wo du den Vlc auswählen kannnst und schon wird der Film gestreamt mit dem Vlc. Einfach und gut die Lösung. Man bekommt ja eigentlich bei jedem Film dort die Möglichkeit sich das Format in Divx auszusuchen. Flash sollte so eigentlich auch funktionieren, habe ich aber net getestet.

Gruß
Uli

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2
 
Nun wenn man den Flash player Installiert ,
und dann auf das App Klickt,
dann geht bei mir ein Fenster auf.

Da stehen die jeweiligen Browser die Installiert sind,
und dann eben den Stock Browser anklicken und mit immer bestätigen.

Aber das hast du bestimmt schon gemacht ne.

Ansonsten gibt es bei mir Persönlich bei den Browsern wie Firefox,Dolphin,Boat, Opera,
keine Chance seid Jelly Bean den Flash zu zuordnen bzw im Browser zu Aktivieren.

Lasse mich aber gern besseres Belehren.

Gruss

Der ursprüngliche Beitrag von 10:26 Uhr wurde um 10:39 Uhr ergänzt:

mat76 schrieb:
Im Boatbrowser die Einstellung öffnen, Anzeige für Seiteninhalt und da Flash/Pluging aktivien.

Jau Funktioniert jetzt,
Komisch hatte es vor Tagen Probiert und da klappte es nicht.

Liegt evtl daran das Ich den Relativ Aktuelleren Flash Installiert habe,
von der [GUIDE] [HOW-TO] Install Adobe Flash Player on Android 4.1 Jelly Bean - xda-developers seite.

:scared:
 
weiß nicht was ich gemacht habe aber jetzt gehtˋs ...toll:flapper:
 
wandi schrieb:
???? kann man das erklären wie mann das zum laufen kriegt ?? hab android 4.1.1 drauf ..

bitte um hilfe, und eine genaue anleitung ich verzweifle hier noch google schon seit 2 std
 
Mickey187 schrieb:
Hallo,

denke ich kann dir helfen, aber ich bin kein Profi... Nur zur Info ;)

Dolphin unterstützt das Flash Plugin nicht mehr.

Den Weg den ich gegangen bin:

Flash aus dem Internet als .apk Datei runterladen. Kannst einfach googlen.
Musst aber davor in Einstellungen markieren, dass auch aus unbekannten Quellen herunterladen möglich ist.
Pfad Einstellungen- Sicherheit- Gerät verwalten- Aus anderen Quellen zulassen.

Dann hast du zunächst wieder Flash.

jetzt den von mir bevorzugten Boat- Browser aus dem App Store laden. Ist jetzt nicht besonders das Teil, aber einen anderen der
das Flash Plugin hat hab ich nicht gefunden.

Bevor Flash Videos aber abgespielt werden, musst du bei den Einstellungen deines Browsers das Flash Plugin dauerhaft anschalten,
sprich einfach Haken bei Flash Plugin.

Und "schon" sollte alles klappen.

Hoffe ich konnte helfen

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App

auch so habe ich es gerade probiert und es klappt nicht er sagt das kein aktueller player instaliiert ist :glare:
 
1. In den Einstellungen unter Sicherheit unbekannte Quellen erlauben.
2. Neueste Flash Player Version direkt von Adobe laden (direkt am tablet)
3. Datei ausführen und Flash Player installieren
4. Boat Browser aus dem Playstore installieren
5. Boat Browser starten
6. Menütaste - Einstellungen - Einstellungen für Seiteninhalt - Flash/Plug-ins - nach bedarf oder immer - fertig
(wichtig, wirklich mit klick auf fertig bestätigen!)
7. damit Desktop Versionen ausgeliefert werden den User Agent am besten auf Firefox stellen
8. Seite mit Flash Inhalt aufrufen und entweder läuft es sofort (bei Einstellung immer) oder der Kasten muss einmal angeklickt werden (bei nach bedarf)
9. Fertig

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Guten Morgen zusammen,

such im Netz nach dieser Version, die sollte laufen: Adobe Flash Player 11.1 11.1.112.6.apk

APK installieren und öffnen. Danach schliessen und z.B. als Test www.derbauer.de aufrufen. (Standard Browser 4.1.1 oder 4.1.2)


Jetzt freuen und den Danke Button drücken. :)
 
tes schrieb:
Guten Morgen zusammen,

such im Netz nach dieser Version, die sollte laufen: Adobe Flash Player 11.1 11.1.112.6.apk

APK installieren und öffnen. Danach schliessen und z.B. als Test www.derbauer.de aufrufen. (Standard Browser 4.1.1 oder 4.1.2)


Jetzt freuen und den Danke Button drücken. :)

wenn das so einfach wäre :( das hab ich gestern auch schon gemacht und es klappt nicht !
 
seoknecht schrieb:
1. In den Einstellungen unter Sicherheit unbekannte Quellen erlauben.
2. Neueste Flash Player Version direkt von Adobe laden (direkt am tablet)
3. Datei ausführen und Flash Player installieren
4. Boat Browser aus dem Playstore installieren
5. Boat Browser starten
6. Menütaste - Einstellungen - Einstellungen für Seiteninhalt - Flash/Plug-ins - nach bedarf oder immer - fertig
(wichtig, wirklich mit klick auf fertig bestätigen!)
7. damit Desktop Versionen ausgeliefert werden den User Agent am besten auf Firefox stellen
8. Seite mit Flash Inhalt aufrufen und entweder läuft es sofort (bei Einstellung immer) oder der Kasten muss einmal angeklickt werden (bei nach bedarf)
9. Fertig

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

hab es genau so gemacht geht nicht :(
 
Die gleiche Version?

Gesendet von meinem GT-I9305

Ich häng sie hier mal an:
 

Anhänge

  • Adobe Flash Player 11.1 11.1.112.6.apk
    4,5 MB · Aufrufe: 224
Zuletzt bearbeitet:
Ja und es kommt wieder er hätte keins drauf ich habe auch schon mehrere Browser probiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Daten und Cache vom Adobe flashplayer löschen, dann deinstallieren, dann neuinstallieren und öffnen.

Dann tablet neustarten.

Hat so bei mir vor ein paar Tagen funktioniert.

LG

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Moin Moin,

ein Tipp für alle.
Auf Chip.de gibt des den aktuellen Flashplayer für Android zum download.
Ist ein Paket in dem der Player für Android vor 4.0 und für 4.0 und höher drin ist.
Mit dem PC saugen, auspacken und die apk auf das Pad kopieren und installieren. Habe ich gerade am Wochenende gemacht. Ging super und läuft.

Gruß Küste
 
Also ich hab meine Vorgehensweise ja oben beschrieben. So bin ich gerade auch aktuell bei einem Nexus Version 4.2.1. vorgegangen.

Es läuft problemlos. :)
 
Tomiks schrieb:
Ja und es kommt wieder er hätte keins drauf ich habe auch schon mehrere Browser probiert

ich habe festgestellt, dass man den Adobe Flash Player zuerst mal öffnen muss (in den Apps starten und wieder schliessen), damit er danach seine Arbeit tut. Zumindest ging es bei mir so.
 
Wollte nur anmerken, dass wenn ich ein flash Video wiedergeben möchte im Boat Browser, ich erst ein weiteren tab öffnen muss und es direkt wieder schließen muss, um das video Bild angezeigt zu bekommen.
Für die, die ein ähnliches Problem haben.

LG

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

J
  • jense123
Antworten
0
Aufrufe
1.049
jense123
J
alexander.t.mueller
  • alexander.t.mueller
Antworten
0
Aufrufe
1.121
alexander.t.mueller
alexander.t.mueller
J
  • Jürgen Dressler
Antworten
0
Aufrufe
861
Jürgen Dressler
J
Zurück
Oben Unten