Adobe Flash Player

O

orbay

Neues Mitglied
0
Hallo,

wollte wissen ob der Asus Transformer 300 TG Flash Player unterstützt.

Vielen Dank im Voraus.
 
Ab Android 4.1.1 (Jelly Bean) offiziell nicht mehr, aber man kann den Flash Player trotzdem installieren. Aber der Chrome-Browser unterstützt kein Flash, nur der Standard-Browser oder der Dolphin.
 
sehr gut das, dass Thema hier bereits vorhanden ist.
Wenn ich das Update Jellybean installiere, habe ich (ich nutze Chrome) kein Flashplayer mehr???

Kann man das durch Root umgehen?

Was sagen die Buschtrommeln? Wird es einen neuen Flash Player geben? Von einem anderen Anbieter? Oder kommt bald ein Update?
 
Also nach installation vom flashplayer 11 wird flash im Stockbrowser ,bei Firefox unterstützt.bei Dolphin und Chrome hab ich da noch Probleme was Videos betrifft,habe die Stockrom mit jb 4.1 drauf ,also nichts geändert oder gerootet.

Ich hab da mal eine Ergänzungsfrage,hat jemand eine Lösung für Flashvideos im Vollbildmodus über hdmi ? Bei der Youtube App gehts
Aber auf Webseiten friert der Browser ein oder zeigt ein schwarzes Bild und man hört den Ton.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo @all

wie installiert man denn den flashplayer? Ich bekomms nicht hin ;-(
 
Wie ich schon in einem anderen Thread schrieb ist Flash bei mir nach dem Update auf JB erhalten geblieben und läuft einwandfrei. Als Browser sollte man sich mal den Boat Browser ansehen. Ein, wie ich finde, genialer Browser für Android mit vielen Einstellmöglichkeiten. Flash wird natürlich auch unterstützt ;)
 
Hallo,
Ich mochte mirdie nachrichten auf dem tablet ansehen (rtl) leider mochte mein ft300 einen neuen flashplayer haben und den finde ich nirgens bin ich zu blôd den zu finden oder gibts da eine andere Lösung.
:confused2:
 
Den Flashplayer gibt es nicht mehr als App zum Download.
Dir bleibt nur ein neuer Browser. Sch einfach mal in den Play-Store und studiere die Bewertungen.
Jeder Browser hat seine Spezialgebiete. Dolphin oder Opera mini sind nicht verkehrt und können Flash.

Gruß Küste
 
Leider klappt keiner von beiden:crying:
 
Hallo,

denke ich kann dir helfen, aber ich bin kein Profi... Nur zur Info ;)

Dolphin unterstützt das Flash Plugin nicht mehr.

Den Weg den ich gegangen bin:

Flash aus dem Internet als .apk Datei runterladen. Kannst einfach googlen.
Musst aber davor in Einstellungen markieren, dass auch aus unbekannten Quellen herunterladen möglich ist.
Pfad Einstellungen- Sicherheit- Gerät verwalten- Aus anderen Quellen zulassen.

Dann hast du zunächst wieder Flash.

jetzt den von mir bevorzugten Boat- Browser aus dem App Store laden. Ist jetzt nicht besonders das Teil, aber einen anderen der
das Flash Plugin hat hab ich nicht gefunden.

Bevor Flash Videos aber abgespielt werden, musst du bei den Einstellungen deines Browsers das Flash Plugin dauerhaft anschalten,
sprich einfach Haken bei Flash Plugin.

Und "schon" sollte alles klappen.

Hoffe ich konnte helfen

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App
 
:thumbsup:danke euch,
mit eurer hlfe hats geklappt, war ein bisschen kompliziert aber es funzt
:D
 
Leider funktioniert der beschriebene Weg bei mir nicht. Hab Jelly Bean aufm Tab.. Gibts noch eine Möglichkeit?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
firefox und das plug in aktivieren
 
Habe Dolphin, Opera, Firefox und Boat ausprobiert.. Leider ohne Erfolg!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich habe auch JB 4.1.1 und bei mir läuft Flash ohne Probleme mit dem Boat Browser
 
im Browser auf Desktopanzeige einstellen, dannsollte es gehen
 
Teilweise geht Flash auch, aber z.B. die Videos auf Sportschau.de wollen nicht..habe jetzt den Puffin Browser getestet, damit laufen die Videos, aber das angeklickte Video öffnet sich dann immer doppelt!

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 13:28 Uhr wurde um 13:39 Uhr ergänzt:

Habe im Dolphin und Firefox auf desktop umgestellt, aber ohne Erfolg!

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir geht es auch nicht. der Boatbrowser stürzt bei mir ab und Opera zeigt an, dass Flash von nöten ist (obwohl ich es installiert habe).
 
Opera kann unterstützt meines Wissens nach kein Flash.

Wenn Der Boat Browser sogar abstürzt scheint da wohl noch was anderes im Argen zu sein.

Ich würde den nochmal neu installieren, kontrollieren ob Flash auch wirklich installiert ist, im Boat Browser in den Einstellungen nachsehen ob Flash-Plugins auf immer an stehen und dann sollte es klappen. Bei mir tuts das, warum also nicht auch bei Dir.
Der UserAgent muss nicht zwangsläufig auf Desktop stehen, hab ich grad getestet. Ich hab ihn allerdings eh immer auf Desktop ;)
 

Ähnliche Themen

J
  • jense123
Antworten
0
Aufrufe
1.040
jense123
J
alexander.t.mueller
  • alexander.t.mueller
Antworten
0
Aufrufe
1.111
alexander.t.mueller
alexander.t.mueller
J
  • Jürgen Dressler
Antworten
0
Aufrufe
850
Jürgen Dressler
J
Zurück
Oben Unten