Akkustand bzw. -ladung

Spamalot schrieb:
Mit dem neuesten Firmwareupdate ist der 57-Prozent-Bug bei mir erledigt. Danke Asus!

Was für ein Firmware Update?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es gab eins Anfang Januar und seitdem lädt es bis 100 Prozent, toi, toi, toi, dass es so bleibt. Manchmal dauert die Verteilung der Firmwareupdates. Bei meinem Huawei-Handy hat es zwei Monate gedauert, bis ne Meldung kam.
 
Kernel Fr. 13 Dezember 20:07 steht unter Infos
 
Spamalot schrieb:
Kernel Fr. 13 Dezember 20:07 steht unter Infos

Wo hast Du denn das her?
Damit hier nichts durcheinader kommt, für den Asus TF300T ist das letzte Update:

  1. Firmware WW_V10.6.1.27.5 dated 2013.09.13 oder
  2. Source Code V10.6.1.27.5 dated 2013.09.13
Mehr gab es bisher noch nicht von Asus. Also bitte künftig korrekte Informationen.

Zitat Konfuzius: Stimmen die Worte nicht, stimmen auch die Begriffe nicht, kommen die Werke nicht zustande!
 
Es ist ein ganz normales Systemstabilitätsupdate gewesen, nix ominöses :) Von Asus eingespielt. Waren 15 MB mein ich, dachte jeder hätte das schon. Siehe mein Huawei-Handy, da war ich wohl der letzte, der es ota bekam.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:59 Uhr wurde um 20:04 Uhr ergänzt:

So hier dann die Kernel-Infos: 3.1.10-ge88dfcc android@Virgo #1 danach kommt bereits gepostetes!

So und dann noch JOP40D.ww-epad-10.6.2.11-20131213

Der ursprüngliche Beitrag von 20:04 Uhr wurde um 20:13 Uhr ergänzt:

Achso, ich meine, ich hätte die Firmwaresuche damals manuell angestoßen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Tom2406
  • Tom2406
Antworten
2
Aufrufe
1.424
Dustwalker
D
G
  • gobotte
Antworten
0
Aufrufe
1.091
gobotte
G
H
Antworten
6
Aufrufe
1.486
hilfe-android
H
Zurück
Oben Unten