Allgemeiner Diskussionsthread für ASUS 4.2.1

Indem du den Tastenton in den Einstellungen der Asus-Tastatur deaktivierst.
 
Zipfelklatscher schrieb:
Indem du den Tastenton in den Einstellungen der Asus-Tastatur deaktivierst.

Ja das dachte ich mir aber finde diese einstellung des tastentons nirgends :sad:
hänge mal bilder an wo ich geschaut habe.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-03-18-19-07-53.jpg
    Screenshot_2013-03-18-19-07-53.jpg
    128 KB · Aufrufe: 433
  • Screenshot_2013-03-18-19-08-16.jpg
    Screenshot_2013-03-18-19-08-16.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 358
  • Screenshot_2013-03-18-19-07-29.jpg
    Screenshot_2013-03-18-19-07-29.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 379
Re. neben Android - Tastatur das Symbol tapen : Ton bei Tastendruck :D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: andyw890i
Gilt das Update auf Android 4.2 auch für Geräte, welche werksseitig mit Android 4.0 ausgeliefert wurden, oder nur für Geräte mit urspünglich 4.1? Möchte mir in den kommenden TAgen ei TF300TG kaufen und sicher gehen, dass ich auf 4.2 updaten kann (wegen der getrennten Benutzer-Konnten).

Vielen Dank für die Hilfe,

bastiany
 
Vermutlich wird erst auf 4.1 upgedated und dann, sobald das Update auf 4.2 für das TG verfügbar ist, auf 4.2.
 
OLLI4321 schrieb:
Vermutlich wird erst auf 4.1 upgedated und dann, sobald das Update auf 4.2 für das TG verfügbar ist, auf 4.2.

Besitzer von TF300T müssten hier vermutlich schon abschließendes sagen können, oder? Denn hier läuft ja schon das Update auf 4.2
 
naja, die meisten werden schon das 4.1 draufgehabt haben.
Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der ein neues TF300 mit 4.0 hatte und kann berichten. Aber die Wahrscheinlichkeit ist vermutlich sehr gering......
 
Ist ja auch irrelevant, ob man jetzt 2mal updaten muss oder einmal. Auf 4.2 kommst du so oder so.
Wenn du noch ein 4.0 bekommst haettest du den Vorteil, dass du noch ohne Garantieverlust rooten kannst und per nvflash dein Tab unbrickable machen kannst. Danach kannst du dann auf 4.2 updaten.

Beim 300TG wirst du dich aber noch etwas gedulden muessen, dass update gibt es bisher nur fuer die Wifi only Version.
 
Mir ist aufgefallen das GoogleMaps bei mir 30% im Akkuverbrauch zu Buche schlägt ?
Hat noch jemand diese erfahrung gemacht ? Sonst bin ich sehr zufrieden mit 4.2 :)
 
Die Angabe 30% ist ziemlich wertlos, wenn man nicht weiss, wie hoch der Akkuverbrauch allgemein ist. Wenn du das Tablet viel benutzt, dann sind 30% Google Maps viel. Wenn das Tablet aber nur im Standby ist, so gut wie keinen Akku verbraucht, dann sind 30% Google Maps irrelevant...
 
so, nun ist mein TF300TG da. Android Version 4.0.3. Wenn ich ein System-Firmware-Update versuche kommt die die Meldung "Es ist aktuell keine Aktualisierung für Ihr Gerät verfügbar". Müste es aber nicht wenigstens auf 4.1 updaten??? Bin ehrlich irritiert und freue mich über Unterstützung!

bastiany
 
da bin ich jetzt allerdings auch etwas verwundert :blink:
Ich vermute, dass Asus das Update auf 4.1 nicht mehr anbietet und das du sofort auf 4.2 wechseln kannst (wenn die TG Besitzer dran sind).
Ich würde aber mal den Support anmailen.
 
Jetzt habe ich grade das CleanROM Inheritance 4.0 entdeckt.
Und musste lesen das es nicht mit dem TG/TL geht.

Ich hoffe das später wieder ein Kernel für das TL kommt.
Momentan geht das Internet mit dem CleanROM Inheritance 3.4.4

Wieso sagt Asus nix über die TG/TL Versionen.
Schon komisch, das TL ist nur auf der Englischen Seite und das TG nur auf der Deutschen.
 
@Jetiman:
Tu Die selber den Gefallen und roote DeinTablet JETZT mit dem One-Klick-Tool, bevor Du irgendwelche Updates machst. Du kannst das jetzt noch ohne Garantieverlust. Ob Du das letztlich nutzt, ist eine andere Frage, aber andere hier werden Dich um die Möglichkeit beneiden :)
Ach so: Du musst auch schauen, was Du dann noch vor dem Update machen musst, damit Du auch root dauerhaft behältst :)
 
Hurtz11 schrieb:
@Jetiman:
Tu Die selber den Gefallen und roote DeinTablet JETZT mit dem One-Klick-Tool, bevor Du irgendwelche Updates machst. Du kannst das jetzt noch ohne Garantieverlust. Ob Du das letztlich nutzt, ist eine andere Frage, aber andere hier werden Dich um die Möglichkeit beneiden :)
Ach so: Du musst auch schauen, was Du dann noch vor dem Update machen musst, damit Du auch root dauerhaft behältst :)

Danke, aber ich habe ein offenen Bootloader.
Da meine Geräte versichert sind, werden die beim Defekt auch so repariert.
Egal was damit passiert.

Habe je geschrieben das ich das Rom "CleanROM Inheritance 3.4.4" auf meinem TL nutze.
 
Jetiman schrieb:
Danke, aber ich habe ein offenen Bootloader.
Da meine Geräte versichert sind, werden die beim Defekt auch so repariert.
Egal was damit passiert.

Habe je geschrieben das ich das Rom "CleanROM Inheritance 3.4.4" auf meinem TL nutze.

Was zahlt mann für so eine versicherung und wo kann man so was abschließen?
Vielen Dank vorab

greetz andreas
 
Schutzbrief24 - Versicherung

Habe schriftlich, wenn der Fehler nicht nachgewiesen wegen des Unlock´s besteht, ist alles ok. Also muss Asus nachweisen das ich z.b den CPU auf 5 Ghz übertaktet hatte und der dadurch defekt gegangen ist. Was die nie können ^^

Da die keine Tablet Tarife haben, gehen die als Notebook. Zahle 3 Monat.
 
  • Danke
Reaktionen: andyw890i
:scared: wo das ja genail.
mal nee frage (meine zwar das die das zahlen würden )
Fall: filme wie hochzeitspaar treppe hoch geht und stopplere pad fällt auf treppe und touch ist heile nur das touch hat sich stellen weise gelöst.
für 1 jahr 40€ ist ok da werde ich gleich noch von frauchen das pad auch mit verischern
genail tip Danke noch mal @ Jetiman
 
andyw890i schrieb:
:scared: wo das ja genail.
mal nee frage (meine zwar das die das zahlen würden )
Fall: filme wie hochzeitspaar treppe hoch geht und stopplere pad fällt auf treppe und touch ist heile nur das touch hat sich stellen weise gelöst.
für 1 jahr 40€ ist ok da werde ich gleich noch von frauchen das pad auch mit verischern
genail tip Danke noch mal @ Jetiman


Mal die Leistungen durchgelesen?

Bedienungsfehler
Unsachgemäße Behandlung
Überspannung, Induktion
Kurzschluss, Blitzschlag
Schäden durch Flüssigkeit
Stoß-, Sturz- und Fallschäden <------:glare:
Unfallschäden
Höhere Gewalt
Überschwemmung
Raub & Plünderung -
Einbruch-Diebstahl* (inkl. KFZ) -
Diebstahl*


Ein Kumpel ist mal mein HTC HD2 aus der Hand gefallen.
Nach 2 Wochen hatte ich ein neues :D
 
  • Danke
Reaktionen: andyw890i
Hab ja hier ziemlich in die Glaskugel geschaut.:blushing:
Nun hab ich noch mal ein wenig gesucht und finde das hier.:crying:
Es gibt noch mehr Hinweise auf die Version 4.2.2.

Aber gut: abwarten und Tee trinken ist angesagt. ;)
Lassen wir uns überraschen.
Gruß
Schotti
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.658
jolle23
J
R
Antworten
1
Aufrufe
1.364
Rowenta
R
Zurück
Oben Unten