Asus TF300TG nach update kein Boot

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Asus TF300TG nach update kein Boot im Asus Transformer Pad TF300 Forum im Bereich Weitere Asus Geräte.
Kain666

Kain666

Experte
Hallo,
Ich habe hier mein Asus TF300TG liegen.
Kein root etc.
Es kam vor paar Wochen ein automatisches update.
Update wurde geladen dann installiert. Beim neuen booten bleibt es nun beim Asus Logo stehen und nichts passiert.

Was kann ich tun?
Danke für die Hilfe
 
ebonit

ebonit

Erfahrenes Mitglied
Was für ein Update soll das denn sein? ASUS verteilt doch schon lange keine Updates mehr seit Android 4.2.1. Mach mal ein Screen Shot von Deinem Tablet (Einstellungen -->Über das Tablet).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kain666

Kain666

Experte
Frag mich nicht, war nur System Aktualisierung da gestanden.

Ja komme ja nicht mehr rein aufs Tab
 
ebonit

ebonit

Erfahrenes Mitglied
Bei den wenigen Informationen von Dir ist es schwer einen Rat zu geben. Also schau erst mal, ob das Gerät aufgeladen ist. Dann mach mal ein Reset. An der linken Seite findest Du unterhalb der SD card ein kleines Loch. Einfach mit einer aufgebogenen Büroklammer vorsichtig reinstoßen. Wenn das nicht hilft, im Forum nach einer Antwort suchen.
Hier ist noch eine Anleitung von Kingdroid: "Ultimate" Unbrick TF300T 4.2.1 Unrecoverable bootloader error (0x00000000) Bootloop
Wenn es hilft, danke bei ihm nicht vergessen!!!