Aus TF300TG roten und aktuel.Android

S

schudieb

Neues Mitglied
0
Hallo habe Asus TF300TG.mit Android 4.2.1.
Und würde gerne roten und lollipopp aufspielen.
Wer kann mir schrittweise Anleitung und vkt.links schicken die schon getestet wurden .
Danke.
 
Es gibt wohl 4.4er Custom Roms... aber 5.x kannste vergessen.

Wenn du daran interessiert bist solltest dich einlesen oder halt jemand suchen der dir hilft. So schwer ist es nicht
 
Es gibt selbstverständlich Lollipop Custom Roms für das TF300, auch schon 5.1.1. Allerdings keine mit Support für das UMTS (oder LTE) Modul, meines Wissens. Wenn man darauf aber verzichten kann...
Lollipop funktioniert auf dem TF300 sehr gut, das Tablet ist damit deutlich performanter und angenehmer zu benutzen als mit allen 4er Roms, die mir bekannt sind.

Ich persönlich habe Katkiss 5.1.1 installiert.

Bootloader entsperren, TWRP installieren (2.8x)

https://www.android-hilfe.de/forum/...twrp-2-1-5-teamwinrecoveryproject.247700.html

[ROM][LP 5.1.1_r1] [ KatKiss - Lollipop #023… | Asus Transformer TF300T | XDA Forums
https://www.android-hilfe.de/forum/...0-fuer-tf300t.636508-page-3.html#post-8893303
 
Hi.
gibt es Roms , wo wenigstens 3G läuft, wenn schon nicht LTE?
oder gibt es eine andere Möglichkeit umts oder lte zu verwenden? von mir aus über nen Hotspot, wie auch immer das funktioniert? bin für jeden Tipp dankbar :thumbup:
grüße, tia
 

Ähnliche Themen

H
  • henschw73
Antworten
0
Aufrufe
1.981
henschw73
H
S
Antworten
15
Aufrufe
2.661
ebonit
ebonit
N
  • Nami2k
Antworten
0
Aufrufe
2.555
Nami2k
N
Zurück
Oben Unten