Aus TF300TG roten und aktuel.Android

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Aus TF300TG roten und aktuel.Android im Asus Transformer Pad TF300 Forum im Bereich Asus Forum.
S

schudieb

Neues Mitglied
Hallo habe Asus TF300TG.mit Android 4.2.1.
Und würde gerne roten und lollipopp aufspielen.
Wer kann mir schrittweise Anleitung und vkt.links schicken die schon getestet wurden .
Danke.
 
Dodger

Dodger

Dauergast
Es gibt wohl 4.4er Custom Roms... aber 5.x kannste vergessen.

Wenn du daran interessiert bist solltest dich einlesen oder halt jemand suchen der dir hilft. So schwer ist es nicht
 
C

c_w

Dauergast
Es gibt selbstverständlich Lollipop Custom Roms für das TF300, auch schon 5.1.1. Allerdings keine mit Support für das UMTS (oder LTE) Modul, meines Wissens. Wenn man darauf aber verzichten kann...
Lollipop funktioniert auf dem TF300 sehr gut, das Tablet ist damit deutlich performanter und angenehmer zu benutzen als mit allen 4er Roms, die mir bekannt sind.

Ich persönlich habe Katkiss 5.1.1 installiert.

Bootloader entsperren, TWRP installieren (2.8x)

https://www.android-hilfe.de/forum/...twrp-2-1-5-teamwinrecoveryproject.247700.html

[ROM][LP 5.1.1_r1] [ KatKiss - Lollipop #023… | Asus Transformer TF300T | XDA Forums
https://www.android-hilfe.de/forum/...0-fuer-tf300t.636508-page-3.html#post-8893303
 
C

cosmoo69

Neues Mitglied
Hi.
gibt es Roms , wo wenigstens 3G läuft, wenn schon nicht LTE?
oder gibt es eine andere Möglichkeit umts oder lte zu verwenden? von mir aus über nen Hotspot, wie auch immer das funktioniert? bin für jeden Tipp dankbar :thumbup:
grüße, tia