Bräuchte ein paar Tipps von euch.

Bei mir funktioniert flash, allerdings kann ich die Videos ebenfalls nicht anschauen. Vieles ist bei Android anders, als bei Windows. Ich habe die Hoffnung, dass sich das mit HTML5 ändert, wenn sich dieser Standard flächendeckend durchsetzt.
 
Html5 setzt sich scon durch nur eben einfach zu langsam,
es hätte übergreifend funktionieren sollen.naja abwarten.

Wo könnte man ggfs ältere Browser Legale Versionen Downloaden?

Firefox zeigt mir zumindest kein (sie brauchen den Aktuellen Flash Bla bla) an,
sondern zeigt schon die Videos aber völlig unkodiert nur gekritzele:thumbdn:

Ich hoffe auf weitere Tipps

Gruss
 
Hab dir mal die apk hochgeladen, die bei mir funzt (kopiert aus /data/app):

http://db.tt/akSsczOs

Hoff es klappt.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: skeptikar
Danke

Ich versuche mal nachher Ics auf Tablet zu flashen.
Und hoffe das ich mit den alten Browser flash unterstutzung kriege,
Bzw das der flash zum update von Ics zu Jb erhalten bleibt.

Kriege echt die Kriese.

Denn ein Tablet ohne flash ist wie nen Baum ohne Wurzel.

Gruss
 
Hm, ich glaube Du wirst enttäuscht werden. Das hat nix mit alten Browsern oder dergleichen zu tun. Ich kenne mich nicht so wirklich aus mit Flash, aber was ich Dir sagen kann ist, dass ich Android 2.2, 2.3, 4.0 und eben jetzt 4.1 durch habe und bestimmte Inhalte nicht gehen. Dazu zählen manche Videos, einige Chats und fast alle Browserspiele.
 
  • Danke
Reaktionen: skeptikar
skeptikar schrieb:
Jau Funktioniert mit dem standart JB Browser,
hoffe nur das dies kein Schadhaftes Apk ist.;)


Gruss

hatte ich erwähnt das ich beim BKA arbeite?! :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: skeptikar
:thumbup: lach
 
Hi nochmal,
habt ihr nen Tip, denn kann mein Samsung S2 nicht mit dem tf300 über USB verbinden.

Heftig mein samsung wird nicht erkannt,oder muss ich da was einstellen?

Usb Stick wird erkannt.

Wollte paar Fotos vom S2 aufs Tablet packen

Gruss
 
Warum schickst Du die Bilder nicht per BT?
 
  • Danke
Reaktionen: skeptikar
Es geht mir auch um Videos und andere Daten,
Bt dauert bisken lange daher wäre über Usb sinniger.

Gibt es eine möglichkeit zb Arcor und Gmx Konten zu G-Mail App einzubinden?

Ich muss langsam echt über meine Fragen lachen,
aber totaler Android Neuling.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
moin
zum browser mit flashplayer nutze ich den "Boat browser" in den einstellungen auf destop.
so kann ich alle seiten wie mit dem pc nutzen zb.facebook spiele und emails
bin echt mehr als zufrieden nur was blöde ist wenn youtube video guckst und du in andren tab gehts bleibt das video stehen. :smile: da habe ich mir den popup browser geladen mit dem kann ich youtube lala höhren und mit boat browser weiter surfen :scared:
Der mx browser ist auch nicht schlecht nur bei Facebook geht paar sachen nicht darfür kann.mann bei dem im tab wegeseln ohne das youtube hängt.

greetz andyw890i

ach ja des tf300t ist nicht gerootet
 

Ähnliche Themen

Big11
Antworten
0
Aufrufe
1.827
Big11
Big11
S
  • sterum77
Antworten
3
Aufrufe
1.643
MadMurdoc
MadMurdoc
Zurück
Oben Unten