Browser beenden sich von selbst (Asus TF300TG)

Stell doch mal dein Anliegen direkt im Asus Forum

Gruss
 
c_w schrieb:
Ernsthaft?

22Wh(pad) + 16.5Wh(dock) Li-polymer Battery

Hi, danke für deinen Post und die rasche Antwort. Auch auf die Gefahr hin, dass du mich weiterhin belächelst, drängt sich mir trotzdem noch eine Frage auf:

Mithilfe einer einfachen Schlussrechnung ergibt sich aus den oben genannten Zahlen 1650/22= 75 %, sprich der Dock Akku müsste ein gänzlich leeres Pad (0%), wenn er voll aufgeladen ist (100 %) auf ca 75 % Akkuleistung bringen. Bei mir sind es lediglich rund 60 %... Ist der Dock-Akku trotzdem in Ordnung?

Sorry, für die Fragerei, will einfach nur, das wirklich alles passt mit meinem Transformer...;)

lg
 
Lowpointer92 schrieb:
Hi, danke für deinen Post und die rasche Antwort. Auch auf die Gefahr hin, dass du mich weiterhin belächelst, drängt sich mir trotzdem noch eine Frage auf:

Mithilfe einer einfachen Schlussrechnung ergibt sich aus den oben genannten Zahlen 1650/22= 75 %, sprich der Dock Akku müsste ein gänzlich leeres Pad (0%), wenn er voll aufgeladen ist (100 %) auf ca 75 % Akkuleistung bringen. Bei mir sind es lediglich rund 60 %... Ist der Dock-Akku trotzdem in Ordnung?

Sorry, für die Fragerei, will einfach nur, das wirklich alles passt mit meinem Transformer...;)

lg

Eine Antwort würde mich noch immer sehr freuen. Zu wieviel Prozent ist der leere Pad-Akku aufgeladen, wenn man das Tablet in die voll geladene Dockingstation gibt?

lg und danke im voraus
 
0
:rolleyes:
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Sch@tti schrieb:
0
:rolleyes:
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App


Vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt, denn wenn ich das leere Pad in die voll geladene Dock stecke, dann habe ich ja obwohl keine Akkuleistung mehr vom Pad selbst ausgeht, noch eine gewissen Prozentsatz an Akku, ebenjenen von der Dock. Jetzt wollt ich wissen, wieviel Prozent Akku das Tablet anzeigt, wenn die Dock angesteckt und vollgeladen ist, das Pad an sich aber keinen Akku mehr hat.

lg
 

Ähnliche Themen

Big11
Antworten
0
Aufrufe
1.838
Big11
Big11
J
Antworten
0
Aufrufe
1.650
jolle23
J
Zurück
Oben Unten