Dock saugt Akku leer

• 29 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Akku Prob`s mit dieser Kiste machen mich noch ganz krank :angry:

Hallo liebe Mitleidende;

könnt ihr mir mal mitteilen auf welche Version ihr upgedated habt und für welche Version Transformer WLAN / UMTS / 4G?

Danke

Rotor

Meinst nich das 1mal fragen reicht ?

Seit dem Update auf die 10.6.2.10 habe ich das Gefühl, dass der Akku wieder länger hält... kann das wer bestätigen?
Der Testzeitraum ist noch nicht so lang... habe erst vor ein paar Tagen geupdated.

Gerade 10.6.2.10 zufällig gesehen und installiert. OTA ging irgendwie nicht.
Prima, alles beim alten, keine Veränderung...
Akku wird immer noch leer gesaugt...
das nervt...

:bored:

Huhu, eine kurze Info. Ich hatte ja seinerzeit geschrieben, dass nach dem vorletzten Update vernünftig funktionieren würde. Dies ist allerdings nur dann der Fall, wenn ich zusätzlich das WLAN ausschalte. Lasse ich dieses an, so ist das Tablet am nächsten Tag fast leer. Vielleicht hilft das einigen anderen...

Ok... bei mir scheint es tatsächlich besser zu sein. Ich habe das WLAN aber ebenfalls immer aus. Eventuell gibt es da wirklich einen Zusammenhang.

Gerade getestet
Mit ausgeschaltetem WLAN ist der Verbaruch nicht ganz so hoch, aber trotzdem wird bei mir weiterhin der Akku leer gesaugt
ca. 3% pro Stunde :thumbdn:

bei meinen eltern besteht das problem weiterhin.....

Gesendet von meinem K00C mit der Android-Hilfe.de App

Jop, Problem besteht weiterhin. Ich hatte erst gedacht, dass das Problem verschwunden wäre allerdings lässt das Dock den Tiefschlaf nicht zu. Das Tablet bleibt durchgehend bei 475Mhz und verbrauchte zu viel Strom.

So:
voller Erwartung das Update ... .11 installiert, und welch Überraschung:

es hat sich NICHTS geändert.... :cursing:

was genau machen die da eigentlich bei den Udates???

Zurück
Oben Unten