Funktionieren die Roms für tf300 auch fürs tf300tl ???

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Funktionieren die Roms für tf300 auch fürs tf300tl ??? im Asus Transformer Pad TF300 Forum im Bereich Weitere Asus Geräte.
U

Unix62

Neues Mitglied
Hallo@all.

Ich bin seid gesterns stolzer besitzer eines tf300tl. :thumbsup:
Natürlich habe ich mich sofort auf die suche nach einigen Custom Roms gemacht, leider habe ich aber keine passenden gefunden.
Auf alles Seiten im Internet wird immer nur von tf300 gesprochen.
Nun meine eigendliche Frage:

Sind die Roms für´s tf300 mit der LTE Version also dem tf300tl kompatibel?
Hat bereits von euch jemand erfahrungen damit gemacht oder kennt einige links zu passenden Roms dafür?

Soweit ich es mir vorstellen kann, sollten die tf300 Roms eigendlich kompatibel sein. Meine befürchtung ist nur das LTE hinterher nicht mehr funktioniert.

Bin für hilfe dankbar.
 
Wolf Hamburg

Wolf Hamburg

Erfahrenes Mitglied
Unix62 schrieb:
...Meine befürchtung ist nur das LTE hinterher nicht mehr funktioniert...

Da befürchtest Du richtig ;) Du hast dann anschliessend ein TF300T ;)