[HOW-TO][TF300T] Recovery für das neuste JB-Update/Root/CleanROM flashen

Komme jetzt nur noch ins recovery, nicht in den fastboot. Das wars wohl :(:mad::banghead:

Vom Nexus 4 Gebeamt CarbonRom
 
Wenn du der englischen Sprache mächtig bist, dann schreib mal bitte den User elsebb oder goodly an im xda Forum.
Einer von beiden hatte ein ähnliches Problem und konnte es lösen.

Ich kenne leider keine direkte Lösung.

LG

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Danke, könnte das nur mit Google übersetzen:) und das kann man vergessen. Mit rudl1220 unbrick tool wird das auch nicht gehen?

Wenn du möchtest kannst du gerne mal anfragen bei xda :o

Vom Nexus 4 Gebeamt CarbonRom
 
Hi Zipfelklatscher,

YOU MUST BE ON JB 4.2.1 WITH THE ASUS STOCK BOOTLOADER 10.6.1.8 AND TWRP patched 2.4.4.0_4_2 or BOOTLOADER 10.6.1.15.3 and patched TWRP 2.5.0.0 4_2 sorry fürs schreieen kopie von xda

Anders geht es nicht . also kein 2.5.0.0 bei version 10.6.1.8 ganz wichtig . und wenn ihr schon auf 4.2 seit immer die richtige twrp version laden ..
 
Kann auf die sd Karte zugreifen in twrp 2.5.0.0 wenn ich mount System mache , habe versucht schon paar Roms zu flashen inklusive stock, ohne Erfolg. Ich glaube wenn ich flashe, flasht er auf die Micro sd.

Vom Nexus 4 Gebeamt CarbonRom
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1368271103856.jpg
    uploadfromtaptalk1368271103856.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 332
Hi Onkel Dan ,

welche Rom hast du drauf und welche TWRP Version (4_2) ist bei dir installiert ??
 
ROM ist gar keine mehr drauf, hatte im fastboot ganz rechts den wipe gemacht:o. Das wahr der Fehler. Weil ich da gewipt habe komme ich nicht mehr in denn fastboot.
2.5.0.0 jb war es glaube ich.

Vom Nexus 4 Gebeamt CarbonRom
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommst du noch in den ADB modus. Kannst ja auch die stock asus mit ADB pushen wenn Es noch geht .

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Keine Ahnung, wie mache ich das genau?
Hatte mal was versucht mit adb, aber es kam waiting for dives oder so. Weiß aber auch nicht ob ich adb richtig angewendet habe. Mit adb push hatte ich auch schon was gelesen. Hast du eine Anleitung für mich?
Was ist der Unterschied mit push?

Vom Nexus 4 Gebeamt CarbonRom
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem ADB push kannst du gezielt Dateien in Ordner schieben und in den bootloader rebooten . kann es sein das du beim tab start direkt in twrp Landest ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja komme direkt ins twrp und wenn ich von da aus einen Reboot mache kommt die asus Schrift und geht dann direkt wieder ins twrp. Kann das tab auch nicht komplett ausschalten . Was brauche ich alles für adb push?

Vom Nexus 4 Gebeamt CarbonRom
 

Ähnliche Themen

Big11
Antworten
0
Aufrufe
1.838
Big11
Big11
R
Antworten
1
Aufrufe
1.351
Rowenta
R
T
Antworten
2
Aufrufe
3.073
TG2000
T
Zurück
Oben Unten