Jelly Bean wird für das TF300 ausgerollt

also beim TG geht mit ota nix , neu gebootet andro man fällt um das wars.
auf der Asus Seite kann ich keine neue Firmware finden ?!

.....kann mir jemand sagen wo ich das per ota runtergeladene Update finden kann ? dann könnte ich par trial and error Spielereien machen wipen,resetten etc.
......Achso da fällt mir ein habe das tab über die Einstellungen verschlüsselt,bestimmt hängts daran ?!
cheers dudes
 
Klasse, hab das Update vonder Asus Seite geladen, entpackt auf SD Card gezogen,dann hat er mir gesagt ob ich es aktualisieren soll, dann hat er neu gebootet ins Clock Work Mod und machte ne Fehlermeldung., Nun kann ich es nicht mehr hochfahren, er geht immer wieder ins Recovery! Was kann ich machen!?

Also ich komme auch nicht mehr in das Auwahl menü wegen usb verbindung usw.....

Kann es ausschalten und einschalten und es lädt immer nur Clock work mod, nix anderes......

Selbst Backup wiederherstellen bewegt nix.............

Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Hat niemand eine Lösung wie ich das wieder hinbekomme!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jib so geht es mir auch.:confused:

Ich musste leider auf Arbeit und konnte nicht weiter machen.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
War bei meinem tf300t genauso.
Musste via cwm das update nochmal flachen, dann werksreset, dann booten, dann per cwm im advanced restore Data wiederherstellen und dann folgende Datei runter laden http://www.mediafire.com/?cr209hb5e2fr910 und via cwm flashen.

Nu hab ich jb und meine Daten zurück und root.
Evtl hilft euch das ja

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: wikie
Das teste ich gleich zuhause, so um 10 bin ich an pc:D

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Heute morgen kam für mein TG ein neues Update auf Version 10.4.3.7 20121002...
 
mark3369 schrieb:
Heute morgen kam für mein TG ein neues Update auf Version 10.4.3.7 20121002...

Ich habs auch bekommen. Endlich ruckelt der Launcher nicht mehr beim Wecchsel, aber den Homescreen Bug haben sie immer noch nicht gefixed. Bleib ich halt beim Nova Launcher.
 
Fieser-Kardinal schrieb:
Hat jemand mal das Problem mit den Homescreens wechseln? Will eigentlich ungern ein factory reset machen, da ich nicht weiß ob ich das Tab anschließend wieder gerooted bekomme.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300TG mit Tapatalk 2

Endlich habe ich den Post wiedergefunden. Habe das nun mal ausprobiert, bei mir geht das mit einmal Tippen und der Screen wechselt
 
mat76 schrieb:
Endlich habe ich den Post wiedergefunden. Habe das nun mal ausprobiert, bei mir geht das mit einmal Tippen und der Screen wechselt
Geht bei mir auch nach dem Reboot, aber sobald ich eine App starte oder in den App Drawer gehe funktioniert es nicht mehr. Force Close ich den Launcher, geht es für eine Weile wieder, dann taucht es aber erneut auf.
 
  • Danke
Reaktionen: mat76
Also ich habe nun Mails beantwortet und mit Opera gesurft... es geht immer noch bei mir
 
mark3369 schrieb:
Heute morgen kam für mein TG ein neues Update auf Version 10.4.3.7 20121002...


Hab ich doch gestern schon geschrieben ;)


Klick
 
Stimmt...übersehen...:)
 
Hallo und Moin alle zusammen.
Ich bin neu hier im Forum, und stelle mich kurz vor.
Ich heiße Andre komme aus Kiel und bin 32 Jahre alt, ich bin auf dieses Forum gestoßen durch ein kauf des Asus Transformers tf300 tl, da ich mich über alles Informieren wollte. So auch über Jelly Bean, nun ich habe auf der der Amerikanischen Asus Website das Jelly Bean Update Runterladen können. Dies wollte ich euch mitteilen, und hoffe das ich hier richtig bin. Ich bin auch gerade dabei das Update zu installieren.
Mfg Andre
 
Hast recht, dann sollte das per OTA auch bald kommen, gleich mal gucken :D

EDIT: Jo geht:D

Nach 2 sek gleich nen FehlerD:

Failed to download the file^^

Nach einen neustart sagt er das gleiche, server sind down

PS: Super deutsch
 

Anhänge

  • 2012-10-12 20.02.08.jpg
    2012-10-12 20.02.08.jpg
    188,8 KB · Aufrufe: 386
Zuletzt bearbeitet:
Moin , vielleicht ist der Server überlastet ... LG Andre
Edit, ich habe die Date ja noch, ich weiß nur nicht wie ich sie hier Hochladen kann. :-(
 
Hat er im hintergrnd geladen. Mal installieren

Super, fehlgeschlagen....
 
Moin, und wenn Du sie von der Kasus Website runterlädst ? LG Andre
 
Bin grade dabei.
Macht der dann ein hardreset?
 
Moin, nein er macht kein Hardreset. Ich habe alle Einstellung sowie die apps beibehalten. LG Andre
 
Gut, dann mal warten (läd mir ca 90 kb^s)

Gut ging, nu hab ich ein TL mit 4.1

Ist sogar der neue PlayStore bei 3.9.16
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.402
Rowenta
R
T
Antworten
2
Aufrufe
3.110
TG2000
T
Zurück
Oben Unten