Jelly Bean wird für das TF300 ausgerollt

Wo kommen die reboots denn her?

Ich habe noch nie ein gehabt.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Tja, frag mich mal... Ne zeitlang war es echt so, dass ich zb Shadowgun gespielt habe, das Tab kurz zur Seite gelegt habe (es lag mit aktiven Bildschirm neben mir) und ich kurz am Laptop was gemacht habe. Da sehe ich aus dem Augenwinkel plötzlich, wie das ASUS Startlogo kommt. Das kam auch schon mehrmals an einem Abend vor, also auch wenn sich das Teil neugestartet hat, ich mich aber gar nicht angemeldet habe, sondern immer noch der Pineingabebildschirm da war.

Auch kann ich in den Einstellungen regelmäßig folgendes beobachten. Das Tab lag Nachts im Dock zugeklappt auf meinem Schreibtisch. Ich klappe es morgens auf, gehe auf Einstellungen, dann auf Akku und ich sehe, dass es mehrmals Nachts Neugestartet hat. Das Teil bleibt ein Mysterium...
 
Ich würde mal "Keine-Aktivitäts-Log" in den Entwikler Menü aktiviren.

Wenn das Tab das dann auch noch macht, liegt das am Rom selber.

Wenn nicht, dann ist es eine App (Kann auch von Asus eine sein)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Danke für den Tipp, aber leider finde ich diese Option nicht( siehe Screenshots)

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1352012641459.jpg
    uploadfromtaptalk1352012641459.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 281
  • uploadfromtaptalk1352012678399.jpg
    uploadfromtaptalk1352012678399.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 275
  • uploadfromtaptalk1352012706559.jpg
    uploadfromtaptalk1352012706559.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 267
Dann Hintergrundprosesslimit auf "keine" stellen
 
Habe ich mal gemacht. Was bewirkt das? Einen Unterschied sehe ich in Androidhilfe App den Bildschirm nicht mehr dreht.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App
 
Es bewirkt das wenn du eine App nicht benutzt, diese beendet wird. Somit laufen keine Apps in Hintergrund die ein neustart hervorrufen könnten.

Wenn das Tab dann doch neustartet, ist es das Rom selber.
 
  • Danke
Reaktionen: mat76
Ok, danke. Dann werde ich das mal beobachten: Jetzt irritiert mich das nur mit dem Drehen. Es dreht sich auch nicht mehr zurück, nur ein Neustart hilft.
 
Hallo,
ich habe jetzt auch das Update auf 10.4.2.17 gemacht und es scheint tatsächlich den Backspace Bug behoben zu haben. Danke an den Asus support.
 
Habt ihr ne Ahnung wann das 10.4.2.17 Update für die WW SKU zum download auf asus.de kommt?

Weil bis jetzt gibts das da nur für die JP SKU :(

Und das schon seit dem 17.10 oder so :(

I'm Phil
---------------
And I'm a Mucky'o'holic
 
ich habe es ota gemacht. auf der Asus support site habe ich das update für ww auch noch nicht gefunden.
 
phil1405 schrieb:
Habt ihr ne Ahnung wann das 10.4.2.17 Update für die WW SKU zum download auf asus.de kommt?

Weil bis jetzt gibts das da nur für die JP SKU :(

Und das schon seit dem 17.10 oder so :(

I'm Phil
---------------
And I'm a Mucky'o'holic


Geh auf Asus.COM
Wenn du umgeleitet wirst, dann wähle oben rechts "Global-Englisch"

Da sind dann die Roms zum Downloaden.
 
Auch auf der .com Seite gibts für WW nur 10.4.2.13

Für JP gibt es da aber auch keine 10.4.2.17 (aber eine 10.4.2.16 ;))

Für das TF300TG gibt es leider auch noch kein Update, welches den Backspace-Bug behebt. Da ist die aktuelle Version 10.4.3.7 vom 29.10.12
 
komisch.
Für das TL gibs V10.4.3.6
 
Die ist vom Datum her (11.10.12) ja auch älter als die fürs TG ;)
Da die JP fürs 300T (10.4.2.16) ja von der Versionsnummer und auch vom Datum noch älter sind, glaube ich auch nicht dass da der Bugspace-Bug behoben ist ;)

@akount: Bist Du sicher dass Du Dich mit Deiner Versionsnummer nicht vertippt hast (10.4.2.17)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ein Screenshot

Ich habe ein TF300T
 

Anhänge

  • IMG_20121104_140038-389579423.jpg
    IMG_20121104_140038-389579423.jpg
    4,2 KB · Aufrufe: 220
Das update ist bei mir angekommen und root konnte auch wiederhergestellt werden.

Fehler 404 -> Signatur nicht gefunden.
 
akount schrieb:
Hier ein Screenshot

Ich habe ein TF300T

hmmm.. wundert mich nur, dass Du die jetzt erst kriegst, wo sie doch schon vom 18.10. ist...
Und da ist der Backspace-Bug tatsächlich behoben?

Sehr eigenartig... Bin mal gespannt wann es fürs TG kommt...
 
Das Update kam nicht automatisch. Ich habe manuell auf Updates geprüft.
Was den backspace Bug angeht: ich habe das Update erst seit heute drauf, aber seit der Aktualisierung hatte ich den Bug nicht mehr. Weiter oben hat aber noch jemand geschrieben, dass es scheinbar durch das Update behoben wurde.
 
ota gab es zweimal ,hatte beidesmal abgebrochen (androidman umgefallen) !

seitdem geht über ota nix mehr ?!

von der asussite gedownloadet , entpackt hier und da hinkopiert , aber es geht nichts ???

......egal was ich anstelle es wird nicht's

muss ich's erst einschicken damit es upgedatet werden kann ????

.....jetzt habe ich Samsung verkauft wegen der bek*kkten updatepolitik (kies =>peinlichste stümperhafteste app ever Seen!!!!)

und jetzt geht es hier weiter ??????

daß es so große Firmen nicht gebacken kriegen ihre Updates für alle verfügbar zu machen ich kann mich nur wundern.




WTF
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.359
Rowenta
R
T
Antworten
2
Aufrufe
3.086
TG2000
T
Zurück
Oben Unten