Kauf sinnvoll?

• 29 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Doch, das Dock hat einen USB-Port (rechts oben an der Seite) der ist aber mit einer Plastikkappe verdeckt ;-)

In der Bedienungsanleitung auf Seite 76 gut zu sehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ah ok, dann is kein wunder das ich es nicht gesehen habe :D
Ich glaube das wird dann eine schöne weihmacht wenn ich das transformer bekomm :>

JulK279 schrieb:
Trotzdem danke Wolf Hamburg, festigt meine Entscheidung :)

Habs mir ersten auch mal im promarkt angeguckt, der mitarbeiter war so nett, ein neues aus dem lager zu holen, das ich auch die tastatur ausprobierem kann.
Allerdings ist mir kein usb port aufgefallen, in den infos steht auch usb schnittstelle. Wo is da der unterschied, oder war ich zu dumm zum gucken?

Nebenbei:
Meine eltern natürlich wieder, was willst du damit, reicht nich n netbook, du hast dir doch grad erst für xxx€ nen pc gebaut bla bla, ich hasse es :D

der USB Port ist rechts hinten am Tastaturdock hinter ner gaaaanz tollen Klappe versteckt. die liebe ich bereits nach einer Woche ungemein, weil die ganz leicht aufgeht und niemals nicht im weg ist, wenn man einen etwas größeren USB Stick anschließen möchte....

Lese ich da ein bisschen sarkasmus heraus^^?

JulK279 schrieb:
Lese ich da ein bisschen sarkasmus heraus^^?

nur ein ganz kleines bisschen;). ne die klappe stört aber echt teilweise... aber das ist ja ein relativ kleiner Kritikpunkt. Vor allem der Ladeanschluss hat keine Klappe, aber der USB Anschluss. Das ist irgendwie inkonsequent.

Ja, den grund wieso weshalb warum wäre interessant zu wissen, zumal es ja unterschiedliche formate von usb sticks gibt, und wie du sagst, es teilweise nicht passt.

Mal schauen :)

selbst mein UMTS Stick passt wenn man die Klappe richtig entfernt. Er geht zwar mangels root nicht, aber das ist ja ein anderes Thema:D.

Mein einziges problem noch:

Ich kann mich nicht entscheiden ob weiß oder blau :D
Leider könnt ihr mir da schlecht helfen :p

Obwohl das blaue bis zu 15€ günstiger is als das weiße

JulK279 schrieb:
Mein einziges problem noch:

Ich kann mich nicht entscheiden ob weiß oder blau :D
Leider könnt ihr mir da schlecht helfen :p

Obwohl das blaue bis zu 15€ günstiger is als das weiße

weiß, obwohl bei 15€ würd ich das blaue nehmen. das weiße gibts bei notebooksbilliger.de für 459€ mit studentenrabatt;). Bei weiß sieht man die Fingerabdrücke etc. nicht so schnell, obwohl das beim Asus net ganz so wichtig ist. (Versandkostenfrei natürlich)

Bekomm leider noch keinen studentenrabatt, noch bin ich schüler :/

Mal schauen, bis weihnachten passiert sicherlich noch was. Und wenns eh zu weihnachten is, fallen diese 15€ glaubig nich ins gewicht :D

Zurück
Oben Unten