[Rom][JB 4.2.1] 17.11.13 *CROMi-X 5.2.* [tf300T/G] odexed/deodexed

Cromi 4.6.5 is raus !
 
Jep, und entsprechender ctm 1.6 auch.

LG

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2
 
ratz fatz :)
4.6.6 ist draußen seit heute.

Ctm 1.7 für 4.6.6 auch gerade erschienen.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=39493990

Edit: der dev hat angekündigt jetzt erstmal eine etwas längere Pause zu machen, weil es wenig bzw nichts mehr gibt, was die jetzige Rom noch besser machen würde, mit den von Asus vorgelegten Sourcen.

Spätestes wenn es was neues von Asus gibt, steigt er wieder voll ein.
Wir können gespannt bleiben.

LG

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Idroit und soundfreak76
Hab jetzt auch mal die odexed 4.6.6 geflashed in der Bedienung kein Unterschied feststellbar. Bei Quadrant allerdings 6685 mit Hundsbuah Kernel auf 1,7 ghz getaktet. gefällt mir :)
 
Cooler Thread! Danke, kannte ich noch gar nicht!

soundfreak76 schrieb:
Bei Quadrant allerdings 6685 mit Hundsbuah Kernel auf 1,7 ghz getaktet. gefällt mir :)
Ich komm auf maximal 4.644 bei glaub 1,3 gHz.
1. Wie machste das mit dem Übertakten?

Und noch ne Frage: Ich hab mit meinem TF300TL jetzt alle Kernels fürs TG durch, funktionieren alle.
2. Was ist denn der Unterschied?
 

Anhänge

  • 17062013138.jpg
    17062013138.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 310
Also der oberste Kernel erlaubt es fsync aus zu schalten und erlaubt das undervolting (soll Akkulaufzei erhöhen) etc.

Der andere Kernel erlaubt es Daten auf die sd Karte zu verschieben.

Der dritte Kernel ist der normale stock Kernel ohne zusätzliche Modifikation.

Edit: ich bin mir nicht sicher, ob es schon kernels für das tg bzw tl gibt, die das übertakten erlauben. Hundsbuah Kernel kann es wohl nicht.
Vllt kennt jemand einen Kernel der es ermöglicht.

Edit2: ich würde dir empfehlen den obersten kernel auszuwählen und dort fsync auszuschalten. Bringt meistens Performance Verbesserungen. (Aber vorher die Warnung lesen).

LG

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Idroit
Ach so! - Dann bekommt man also wenn man im Menü weiter vorne TF300T auswählt, an dieser Stelle den Hundsbuah Kernel zur Auswahl angeboten?
 
Pipolino schrieb:
Edit2: ich würde dir empfehlen den obersten kernel auszuwählen und dort fsync auszuschalten. Bringt meistens Performance Verbesserungen. (Aber vorher die Warnung lesen).
Ich kann bei beiden "Disable fsync" auswählen. Jetzt hab ich so oft geflasht, dass ich nicht mehr weiß, welchen Kernel ich hab. :rolleyes:
Ist das hieraus ersichtlich?
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-06-20-08-38-43.jpg
    Screenshot_2013-06-20-08-38-43.jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 324
Bzw.: Wie kann ich feststellen, ob ich fsync disabled habe .... hab ich nämlich auch vergessen .... :unsure:
 
Flash am besten einfach nochmal neu.
Brauchst auch keinen fullwipe machen.
Cache und dalvik wipen und neu flashen.

LG

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Idroit
Danke, mach ich grad. Was ist eigentlich "Under Volt by 50mV"? Anklicken?
 
Das ist dieses undervolting.
Ich als Laie würde es so formulieren, dass weniger Spannung genutzt bzw benötigt wird, als bei "stock".
Das soll etwas Batterie schonender sein.
Bei meinem galaxy s2 ist das allerdings kaum spürbar (vllt bringt es 2-3 Prozent mehr akkudauer).
Ich habe allerdings auch diese 50mv undervolting eingestellt.
Es kann halt zu einem plötzlichen reboot führen, wenn viele Prozesse, apps etc gleichzeitig laufen.

Ich habe damit allerdings keine Probleme gehabt bzw keine reboots gehabt.

LG

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Idroit
4.6.7 hat auf meinem TF300TL auch keine Verbesserung gebracht. Ich gebs auf.

Hab jetzt die Stock WWW_epad-user-10.6.2.4 mit diesen Kernels geflasht:

  • ASUS 10.6.1.14.4 Modded Stock Kernel v2
  • Data2SD ASUS 10.6.1.14.4 Modded_that2 Ke
  • ASUS 10.6.2.3 Stock Kernel
Immer Probleme mit Breitband-Modem und WLAN.


Dann noch über die Stock WWW_epad-user-10.6.2.4 den CROMI-X rüber und

  • Do Not Flash a Kernel
Immer noch keine Verbesserung.


Falls mir jetzt niemand nen Tipp hat, geh ich zur Stock-ROM zurück, da funktionieren WLAN und 3G/4G wenigstens. :sad:
 
Kann jemand Probleme bei der Videotelefonie über hangouts bestätigen?
Bei mir spinnt die ffc immer. Zeigt kurz ein Bild, gefolgt von einem Schneebild. Danach beendet sich die Kamera automatisch.
Habe das Problem erst seit der v4.6.7.

LG

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Big11
Antworten
0
Aufrufe
1.836
Big11
Big11
R
Antworten
1
Aufrufe
1.351
Rowenta
R
T
Antworten
2
Aufrufe
3.071
TG2000
T
Zurück
Oben Unten