Softwareupdate Meldung seit 16.08.

Fieser-Kardinal

Fieser-Kardinal

Dauergast
362
Hallo Leute,

seit dem 16.08. bekomme ich immer die Meldung "Software Update Fehler bei der Internetverbindung oder Server ist beschäftigt. Bitte warten Sie einen Moment und versuchen Sie es dann erneut."

Mir ist der Inhalt dieser Meldung schon klar, wollte mich aber erkundigen ob andere dies ebenfalls haben? Ich bekomme jedenfalls keine einzige erfolgreiche Abfrage mehr hin seit dem zeitpunkt, immer Fehlermeldungen. An meiner Internetverbindung liegt es definitiv nicht, da andere Programme, welche aufs Netz zugreifen müssen, reibungslos funktionieren. Der Fehler tritt auch erst seit dem letzten Update auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hatte ich heute auch den ganzen Tag. Bisher klappte die Prüfung nicht. Das Datum wurde jedoch schon geändert.
 
Hm, danke für den Link nur leider hilft der mir irgendwie nicht, da ich nur zu dem Posting von Sch@tti geführt werde:

* Geräte - Version: TL
* Build-Nr : JOP40D.WW_epad-10.6.2.8-20130719
* Baseband: 333500_0.39.0_0422
* Download: OTA, sprich heute morgen noch Verbindungsfehler und 14:20 Uhr war's automatisch geladen
Installzeit: keine 10 Minuten:)
:D
Im Downloadbereich bei Asus ist noch nichts zu finden!

Gruß
Schotti
Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300TL mit der Android-Hilfe.de App

Aber wie löst das das Problem, dass ich mein System nicht aktuallisieren kann?
 
Asus Support schon mal angeschrieben?
 
Danke, das Problem löste sich auf einmal und ich bekam so ein Update. Jetzt scheint alles wieder zu gehen.
 
@mat76
Was für ein Update für den TF300T hast Du denn bekommen? Poste doch bitte mal einen Screen Shot von Deinem Tablet. Ich habe das Jelly Bean 4.2.1 und bin für Asus auf dem neuesten Stand. Wird automatisch regelmäßig abgefragt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerne, hier:

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1380084709485.jpg
    uploadfromtaptalk1380084709485.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 296
Muss es leider in zwei Postings packen, da sich die Android App schließt wenn ich den zweiten Anhang lade.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1380084759775.jpg
    uploadfromtaptalk1380084759775.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 275
  • Danke
Reaktionen: ebonit

Ähnliche Themen

S
  • SApitz
Antworten
4
Aufrufe
1.080
hansichen
hansichen
K
Antworten
12
Aufrufe
2.205
TrentReznor
T
S
Antworten
0
Aufrufe
2.794
Schnalle1234
S
Zurück
Oben Unten