TF300 startet nicht mehr

Just_Inter

Just_Inter

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Servus!
Mein TF300 lässt sich nicht mehr aufdrehen. Akku wird als voll angezeigt, drück ich aber die An/Aus Taste tut sich nichts.

Alles Stock ohne Root, also so wie vom Händler erhalten.

Jemand einen Tipp?

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Ja, hab ich: bis 16:47 Uhr u. 21 Sekunden warten.
Dann geht das wieder automatisch.
Bis dahin kannst versuchen, über die Suchfunktion etwas herauszufinden
UND warum es diese gibt.
:rolleyes:
Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300TL mit der Android-Hilfe.de App
 
Verstehe nicht ganz die Problematik.

Schon mal die ein/aus taste für ca 8-10 Sekunden gedrückt gehalten?

@sch@tti: :D:D:D:D:D
 
Heut die ganz lustigen unterwegs?

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Keine Ahnung was jetzt lustig gewesen sein soll an meinem Kommentar.
Die Frage, ob du das tablet rebooten konntest, indem du den on/off Button 8-10 Sekunden gedrückt hast, hast du leider nicht beantwortet.
 
Denkst du wirklich ich weiß nicht wie man ein Smartphone/Tablet startet?

Hab ja oben geschrieben, dass das drücken(beinhaltet langes drücken, was ja normal ist) nichts gebracht hat.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Nope. "Drücken" beschreibt nicht das "gedrückt halten". Erst recht nicht für 10 Sekunden. Muss ich dich enttäuschen. Hättest es genauer formulieren müssen, dann hätte ich nicht nachfragen müssen.

Lese zudem regelmäßig von Usern, denen die Funktion des Reboots neu ist. Daher mein Hinweis.

Ich weiss jetzt auch nicht, warum hier so eine Schärfe rein kommt.

Mehr Infos wären hilfreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schotti
Gut, lang gedrückt halten hat nichts gebracht.
Welche Infos brauchst du?

Fw ist die aktuellste originale von Asus.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Reset-Taste mit Büroklammer gedrückt?
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti
Danke pipolino, werd ich mal testen.
Reset hab ich noch nicht probiert.

Gesendet von meinem GT-I9100
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.342
Rowenta
R
Captain Awesome
  • Captain Awesome
Antworten
0
Aufrufe
660
Captain Awesome
Captain Awesome
Zurück
Oben Unten