TF300 stürzt ständig ab

Wir haben wahrscheinlich einfach nur Pech mit dem Gerät. Aber dass man nach dem Kauf so behandelt wird, finde ich nicht okay. Hauptsache, das Geld hat den Besitzer gewechselt........so kommts mir zumindest manchmal vor.
Mit dem Service von LG hab ich auch gute Erfahrungen gemacht.

LG (Liebe Grüsse) *g*
tek
 
Soo, der DHL Bote hat jetzt mal mein Paket nochmal abgeholt. Bin ja eigentlich selber schuld, habe das Tablet am Donnerstag eingeschickt, sprich es ist am Freitag angekommen und wer hat am Freitag noch Lust zu Arbeiten. Also wirklich. :sarkasmus:
Naja, mein Fehler, evtl. haben die ja morgen mehr Bock. Mal sehen
MfG
 
Wir halten uns auf dem Laufenden..............

Was heisst eigentlich das umgekippte Android-Männchen genau? Weiss das jemand?

Grüssles
 
Das der FW-Flash schief gelaufen ist und abgebrochen wurde.
 
...und somit das Tab unbrauchbar? Weil es startet ja nicht mehr, bzw. bleibt hängen.
 
Unbrauchbar nicht. Man kann immer noch etwas machen solange Fastboot funktioniert. Nur ein Hardbrick macht das Tab (bzw. das Mainboard) unbrauchbar.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
In dem Fall stehen meine Chancen ja etwas besser, als das Tab ungetestet und als Spontanrebooter zurückzubekommen.........irgendwie find ichs nicht lustig, aber trotzdem smile

Gruß tek
 
So, laut Service haben sie wieder Mainboards auf Lager und mein Tablet könnte bis zum 26.9 wieder da sein. Schon traurig das sich sowas Service nennen darf! 1 Monat für Mainboard wechseln ist einfach nur schwach!

MfG
 
ich habe diese ständigen Abstürzte erst seit dem update auf JB. bin daher auch sicher das es nicht die Hardware sein kann.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2
 
Wir werden es nie rausfinden:D! Bei mir hat es schon immer gesponnen. Sicher ist nur das ASUS ein unfertiges Produkt auf den Markt geworfen hat. In meinen Freunde-/ Bekannten- Kreis haben drei auch das tf300 und jeder hat scherere Mängel feststellen müssen. Sorry, das ist für mich kein Zufall, das ist Pfusch.

MfG
 
Habs gerade in nem anderen Thread gepostet, aber für euch habs ich nochmal:D :

Grade eben kam ne Mail von ASUS. Mein Mainboard kommt erst am 17.10 -.- Habs ja auch erst am 4.9 Eingeschickt :cursing:. Hab jetzt dem Service gesagt sie können das Ding behalten und mir den Kaufpreis erstatten. Einfach nur ne Frechheit der Service. Mit ASUS hab ich jetzt abgeschlossen und jetzt probier ich mal mein Glück mit Acer.

MfG snifer08
 
Ich sag es dir lieber gleich, bevor du dich noch mehr rumärgerst: Du wirst vermutlich mit Acer auch nicht glücklich. Ich hatte 2 Acer A700 mit extremen Temperaturproblemen. Diese sind auch beim A510 vorhanden.
Du musst wohl etwas mehr ausgeben, so wie ich. Ich habe jetzt seit 2 Wochen mein Note 10.1 und bin überglücklich. :)
Keine Hitze, keine Abstürze, keine defekten Teile. Es funktioniert einfach. Mein 5. Tablet funktioniert nun endlich.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit "Stock"-JB *-*
 
Wie hält es sich den so bei einer Nutzung von 1-1,5 Stunden? 5. Tablet? Schon hart! Aber "mente" Qualität is wohl mittlerweile überall standard. Leider.
MfG sniffer08
 
Es ist sehr leicht und angenehm zu halten... Die Verarbeitung ist exzellent und nicht mit einem TF300 zu vergleichen. Es passt wirklich jeder Abstand und die Ränder am Display sind komplett gleichmäßig.

5 Tabs sind echt nervig... Ich war kurz davor aufzugeben...

Gesendet aus der ersten Galaxy mit der Hilfe von Tapatalk
 
Tag miteinander!
Hat zwar nix im TF300 Forum zu suchen, aber gestern ist mein A510 von acer gekommen. Muss sagen, läuft echt flüssig und der Akku ist auch sehr stark (logisch bei 9800mAh)! Wird tatsächlich ein bisschen warm nach intensiver Nutzung (ca. 3-4h am Stück), allerdings nie über 35°C am Akku. Wie war das bei dir, @FCB-Fan? Lies es sich nicht mehr beutzen, oder ähnliches?
MfG
 
Hy,

nach insges. 7 Wochen langem Warten habsch mein Geld vom MM, bzw. von Asus zurückgekommen weil die Reparatur des Tabs momentan nicht möglich ist (Mainboard i. E.). Solange das Asus Tab läuft, ists sicher gut, aber wenn nicht, dann leider nicht.
Als nächstes gips ne Waschmaschine oder was vom Apfel.

LG tek
 
  • Danke
Reaktionen: tbaerchen
Das Galaxy Note 10.1 ist viel besser als der Apfel. Es lohnt sich wirklich es mal zu testen, bevor du zur "dunklen Seite der Macht" wechselst ;)

Gesendet von meinem S3 mit Android 4.1.2
 
Das Note liest sich schonmal nicht schlecht, werds mir mal angucken.

Danke für den Tip, FCB-Fan :)

LG tek
 
teknolizrd schrieb:
Hy,

nach insges. 7 Wochen langem Warten habsch mein Geld vom MM, bzw. von Asus zurückgekommen weil die Reparatur des Tabs momentan nicht möglich ist (Mainboard i. E.). Solange das Asus Tab läuft, ists sicher gut, aber wenn nicht, dann leider nicht.
Als nächstes gips ne Waschmaschine oder was vom Apfel.

LG tek


doch schon nach 7 Wochen bei mir sind es 9 und Mail kam am 19.9. in bis zu 30 tagen kommt Geld, die sind jetzt am 19.10. rum . Bin es jetzt langsam dick.... :cursing:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
3.023
TG2000
T
B
Antworten
0
Aufrufe
1.807
Big11
B
Zurück
Oben Unten