tf300t bricked!!!

S

strude

Neues Mitglied
0
Hallo, habe mein tf300t mit einem falschen TWRP zerschossen.
Komme noch per File-Manager an meine externe SD-Card, so dass ich zip-files nach intern kopieren kann.
Die Installation des zip bricht aber leider ab mit Hinweis dass cache etc. nicht gemountet werden können.
Hat jemand eine Idee was ich noch tun kann???
Danke!
 
Kommst du ins Fastboot Menü?
Wenn ja, kannst ja über Eingabeaufforderung das neue 2.7 drüber installieren.
Vorher misc und recovery löschen. Ebenfalls über cmd
 
Nein, es bootet direkt in TWRP. Keine Chance über Windows dran zukommen!!!
Das einzige was geht sind die TWRP Funktionen und der Zugriff auf die externe SD.
Wenn ich ein ROM rüber kopiere und dann den Install versuche, bricht es ab weil cache und data nicht gemountet werden können.
 
Hab das selbe Problem, hab ne Rom ausprobiert, da sie mir nicht gefiel wollte ich zurück zur asus rom. Jetzt komme ich nur noch ins TWRP nicht anderes mehr.

Was macht man in sonem Fall? Factory reset geht au nicht mehr. Wenn ich was installieren will kann er die Cache nicht mounten, und bricht ab :/

Totalschaden oder wie? einschicken oder was macht man jetzt? bitte um hilfe
 
habs endlich geschafft,

1.ADB zum laufen bringen(die USB Treiber werden gebraucht)
2. Mit
Code:
adb reboot bootloader
im bootloader versuchen fastboot zum funktionieren zubringen. Ich hab am Anfang ewig gebraucht bis ich über adb/fastboot TWRP zerschossen habe. :)

3. als endlich TWRP weg war hatte ich diesen bekannten Fehler "Unrecoverable bootloader error (0x00000000)" mit bootschleife.

Diesen Fehler kann man dann einfach mit dieser Anleitung kurieren:
https://www.android-hilfe.de/forum/...tloader-error-0x00000000-bootloop.455533.html

:)
 

Ähnliche Themen

Big11
Antworten
0
Aufrufe
1.839
Big11
Big11
R
Antworten
1
Aufrufe
1.352
Rowenta
R
T
Antworten
2
Aufrufe
3.075
TG2000
T
Zurück
Oben Unten