TF300TG lässt sich nur über Dock aufladen

R

roter.strich

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
jetzt hab ich das Pad doch schon gute 2 Monate und an sich die meiste Zeit in der Dock.

Jetzt ist mir gestern aufgefallen, dass wenn ich versuche das Tablet dirket über das original Ladegerät/Kabel aufzuladen nichts passiert (es läd sich nicht auf).

Sobald ich es in das Dock zurückstecke wird es sofort geladen.
Nutze ich das Ladekabel als USB-Kabel zum PC wird es erkannt und es kann darauf zugegriffen werden.

Irgend eine Idee an was das liegen kann ... ?

Grüße


PS: der Umgekehrte Fall scheint auch möglich zu sein ??
https://www.android-hilfe.de/forum/...nsformer-laedt-nicht.375279.html#post-5141010
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe mit meinem Tab das exakt gleiche Problem.

Konntest du bei dir noch etwas in Erfahrung bringen?

LG, Redbeard
 
Hallo Leute,

ich weiß dass ist schon älter, aber habt Ihr eine Lösung für dieses Problem gefunden?
Mein Vater hat genau das gleiche Problem.
Könnte das am Verbindungskabel von der Dock-Buchse zum Mainboard liegen?
CU
diloniga
 

Ähnliche Themen

H
  • henschw73
Antworten
0
Aufrufe
1.989
henschw73
H
S
Antworten
15
Aufrufe
2.673
ebonit
ebonit
N
  • Nami2k
Antworten
0
Aufrufe
2.566
Nami2k
N
Zurück
Oben Unten