Update Booting failed

B

bm2309

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
Ich versuche mein Tablet, das Asus Transformer Pad tf300tl upzudaten. Habe noch die Ausgangsversion Android 4.1.1 drauf. Das Tablet downloaded immer die Update-Version 4.3 und bricht dann ab mit dem Fehler "signature mismatch. Booting failed. Unrecoverable bootloader error (0x00000008)."

Kann mir jemand helfen?

Gruß
Michael
 
Schau doch erstmal hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...2-1-28-10-13-t-tg-tl-installation.387547.html

Du wirst sofort feststellen, dass es die Version 4.3 nicht gibt. Die aktuelle Androidversion ist 4.2.1 "Jelly Bean". Ich denke Du findest letztendlich eine Antwort zu Deinem Problem.
Wenn nicht, dann komme zurück mit folgenden Aussagen zu Deinem Tablet:
  1. Ist es unter Garantie?
  2. Ist es "unlocked" und/oder "gerootet"?
  3. Booted es noch normal oder hängt es?
  4. Hast Du schon mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?
Also erst mal an die Arbeit und das Forum ausloten. Viel Glück! :smile:
 
Hallo,
Punkt 1: Ja habe noch Garantie und habe auch schon mit dem Support telefoniert und die haben gesagt ich soll von der Homepage die neuste Version herunterladen und Installieren.
Habe es auch runtergeladen, bloß weiß ich nicht wie man es installiert.
Punkt 2: kein unlocked und nicht gerootet.
Punkt 3: Habe schon sehr oft versucht die Installation neu auszuführen, immer mit dem gleichen Fehler.
Punkt 4: Werkseinstellungen kommt der gleiche Fehler wie beim updaten.
Bitte dringend um weitere Hilfe.
Vielen Dank schon mal
LG Michi
 
Wenn Du noch Garantie hast ist doch alles klar. Asus anrufen und den Austausch/Reparatur organisieren. Wenn Du das Tablet über Amazon gekauft hast geht das alles noch einfacher. Mein Rat, laß die Finger von dem Ding. Da ist auf jeden Fall etwas faul.
 
ebonit schrieb:
Wenn Du das Tablet über Amazon gekauft hast geht das alles noch einfacher.
Was geht bei Amazon einfacher?
 
Amazon zeichnet 2 Jahre für die Gewährleistung. Nach 30 Tagen gilt: "Falls der Hersteller keine Lösung anbietet, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Sie erhalten dann ein Rücksende-Etikett per E-Mail." :smile:
 
Hi Leute,
habe das Tablet bei asus eingeschickt und gestern ist es wieder gekommen und alles wieder gut. Habe jetzt das neuse Update 4.2.1 drauf. :smile:
Aus den schreiben was gemacht wurde werde ich zwar nicht besonders schlau... ich glaube die haben irgendas an der Hardware ersetzt.... egal:rolleyes2:
Aber habe nochmal eine frage hatte eine Sicherung gemacht bevor ich das Tablet eingeschickt habe, kann ich das jetzt einfach einspielen oder gehe ich dann wieder zurück auf meine alte Version 4.1.x?:confused:
Vielen Dank euch ...
Gruß bm2309
 
Wovon hast du eine Sicherung gemacht und womit?
 

Ähnliche Themen

B
  • Bennepeter
Antworten
1
Aufrufe
1.309
kurhaus_
kurhaus_
B
Antworten
3
Aufrufe
4.745
ebonit
ebonit
D
  • DragonBall Fan
Antworten
1
Aufrufe
2.349
DragonBall Fan
D
Zurück
Oben Unten