Wo und wann ist das Asus Transformer Pad TF300 verfügbar?

endlich mal eine Info zum tg! bin grad in new York und werde Morgen mich mal hier auf die Suche begeben ob es das tg irgendwo gibt :) drückt mir die Daumen!!!
 
Im Saturn in Essen ( Limbecker Platz ) gibt es das Teil zuhauf.
 
Im Saturn gibt es die 3G Version zu hauf oder die WiFi only? Bitte konkretisieren ; ) ich muss ha wissen ob ich losrennen nuss oder nicht.
 
Es handelt sich nur um die TF300T Version, die 3G wird lt. neuesten Gerüchten erst ab Juli 2012 zur Verfügung stehen.

Die Aussagen kamen von verschiedenen Händlern.
 
Das wäre ja fantastisch -.- Dann kann ich mir auch gleich die Infinity Version mit mobilem Internet gönnen. Asus irgendwas machst du verdammt nochmal falsch...
Wie ich aber auf der Seite zuvor gepostet habe, listet zumindest der eine Onlineshop das tablet lieferbar innerhalb der nächsten 2 Wochen. Vielleicht werden wieder einige Händler beliefert andere nicht?
 
Wenn ich kein Smartphone mit Tethering hätte, würde ich auch die 3G Variante nehmen, aber so .... ne zweite Sim - PrePaid - eventuell nachrüsten für das bisschen Surfen.
 
Ich hab natürlich mit meinem Desire HD ein Thetering Fähiges Handy, aber leider bin ich beim falschen Provider...
Ich habe mit Base ständig Verbindungsabbrüche und auch sonst ist alles nur sehr mäßig. Zum Tablet sollte eiegntlich ein Vodafon Vertrag mit 6 GB Traffic dazu kommen.
 
Okay, dein Anwendungsprofil kannte ich nicht, aber Vodafone als besseres Netz zu bezeichnen :D ... bin froh da weg zu sein.
 
Habe eben nochmal mit dem Onlineshop gesprochen der das 3G Fähige Modell liefern könnte in ca. 2 Wochen. Hier die Antwort hrmpfh:

Sehr geehrter Herr Plappert,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider liegt uns dieser Termin lediglich unverbindlich vor. Es kann leider noch zu weiteren Verzögerungen kommen.

Mit freundlichen Grüßen aus Aspach,

Christian Zott
Kundenservice Team
 
War klar, es verschiebt sich doch sowieso jeder Termin. Warum sollte es diesmal anders sein? ^^
 
Jetzt ist natürlich die Frage die sich Ungeduldige ,wie ich einer bin, stellen:
Reicht das WiFi-Gerät wenn ich mit meinem iPhone Tether?
Ich bin mir da recht unsicher, weil das bedeuten würde, immer mein Bluetooth an zu haben, und ob die Leistung der Datenübertragung überhaupt ausreicht um damit wirklich anständig (wie mit meinem iPhone) im Netz zu surfen! Hat da jmd erfahrung?

Ein preislicher Aspekt hat es auf jeden Fall!
Ich würde mir 100 Euronen fürs Pad, und 30 für die 2te Simkarte sparen!
Trotzdem geht es mir einfach darum mit dem Pad ungebunden zu sein, anderersteits hat man ja eh immer sein Handy dabei...!
 
Ich tethere auch immer per Wifi und habe es noch nie per Bluetooth gemacht. Es funktioniert blendend mit dem Prime, genauso gut oder sogar besser wird es mit dem TF300 gehen.


Ich verstehe auch nicht warum alle hinter der 3G Variante her sind. Ich mache so oft Tethering mit meinem Nexus One und es funktioniert einwandfrei. Es frisst etwas Akku, wenn du es also lange machen willst, lade dein Telefon mit nem Ladekabel am Tablet gleichzeitig.

Sonst alles gut.
 
Wenn man Multi-SIM nutzen kann und tut, dann wartet man halt auf ein 3g Modell.

Ist unkomplizierter und spart Zeit, nerven und Akku
 
Trollhammar schrieb:
Ich tethere auch immer per Wifi und habe es noch nie per Bluetooth gemacht. Es funktioniert blendend mit dem Prime, genauso gut oder sogar besser wird es mit dem TF300 gehen.


Ich verstehe auch nicht warum alle hinter der 3G Variante her sind. Ich mache so oft Tethering mit meinem Nexus One und es funktioniert einwandfrei. Es frisst etwas Akku, wenn du es also lange machen willst, lade dein Telefon mit nem Ladekabel am Tablet gleichzeitig.

Sonst alles gut.

Bin genau deiner Meinung . . .

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
So habs mir mal das blaue bei Cyberport bestellt und hole es dann am Freitag od. Samstag ab. Warten und hoffen dass ich ein einwandfreies Geraet bekomme ;).

EDIT: Storniert und das A700 vorbestellt.

LG

Gesendet von meinem Notebook - Samsung RF711
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, ich werds jetzt so machen, wenn meine Hülle vor dem Pad ankommt, dann bestell ich des only-WiFi!! Wenn das nur einen toten Pixel hat, zurück und dann Geduld ich mich eben bis das TF700 draußen ist! ;)
 
darkyboy schrieb:
So habs mir mal das blaue bei Cyberport bestellt und hole es dann am Freitag od. Samstag ab. Warten und hoffen dass ich ein einwandfreies Geraet bekomme ;).

EDIT: Storniert und das A700 vorbestellt.

LG

Gesendet von meinem Notebook - Samsung RF711

Warum das A700 wenn das TF700T zur gleichen Zeit kommt? Allein die Optik des TF700 ist besser als die des A700.. dazu gibts das A700 nur mit Wlan..
 
Wann soll das TF700 kommen??

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Anfang Juni.. der 10. wird spekuliert..... ;)
 
Wo gibt es denn das TF300 in weiß ? Aktuell gibt es bei amazon nur die blaue Variante lieferbar, rot ist auch nicht da. Ich hätte es gern in weiß, sieht, finde ich, besser aus als dunkelblau.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.319
Rowenta
R
J
Antworten
0
Aufrufe
1.617
jolle23
J
Zurück
Oben Unten