Wo und wann ist das Asus Transformer Pad TF300 verfügbar?

Schon was neues zum TF300T ohne Dock?

LG
 
darkyboy schrieb:
Schon was neues zum TF300T ohne Dock?

LG

Das ist aber nicht dein Ernst, oder?


tinok schrieb:
na die Gerüchte waren mal das es im Juni sein sollte aber so lange noch nichts erhältlich ist heißt es weiter abwarten die UMTS/LTE Variante soll ja auch im Juni rauskommen aber da waren in den letzten tagen einige verschiedene Aussagen also hoffen und beten ist weiter angesagt das es nicht ende Juni oder Juli sondern mal schnell käme

aber hätte noch einen Tipp für dich guck doch mal in den Marktplatz :) Marktplatz auf Android-Hilfe.de
 
darkyboy schrieb:
Warum? War ne ganz normale Frage.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Dann schau mal in den anderen zitierten Beitrag, was ein paar Stunden vorher gefragt und geantwortet wurde.
 
Zumal, was interessiert es dich, da du doch eh das Acer bestellt hattest, was natürlich bei Alternate (!) lieferbar war.
 
Falls Alternate das A510 nicht lifern kann, greife ich zum TF300T ;)

Gepostet mit der Galaxie S2 mit Android 4.0.4 (CBR)
 
Na ja ich fidn es schon ok das er fragt, zumal die Infos sich ständig ändern ... Das Umts Modell wurde auch für Anfang Mai angekündigt. Und wo ist es?
 
So ganz stimmt das nicht. Die LTE Variante und die roten pads waren für Juni/Juli angekündigt. Sämtliche News hatten noch im April von Anfang Mai berichtet. So weit ich das gesehen hab sind in Australien die 3G Modelle sogar lieferbar!
 
Und der Storch bringt die Babys.. sry der Troll musste einfach sein ;)
 
Felight schrieb:
So ganz stimmt das nicht. Die LTE Variante und die roten pads waren für Juni/Juli angekündigt. Sämtliche News hatten noch im April von Anfang Mai berichtet. So weit ich das gesehen hab sind in Australien die 3G Modelle sogar lieferbar!
Link gelesen? News vom 23.4.
 
nochmal:

3G Version Anfang Juni, auch in Weiß, genau wie Blau ohne pad..

wurde x-mal gesagt. Gab ne Pressemitteilung dazu.

Wen interessiert das was andere Seiten berichten wenn die Pressemitteilung was anderes sagt? :)
 
Hmm verlink mal die Pressemitteilung hier. Ich finde nichts dergleichen im www.
 
Let me google that for you

Ich sehe aber grad da steht das die TG Variante ab Mai dort beworben wird... das stimmt nicht! TG kommt (Blau/Weiß) erst ab KW.. Anfang Juni :D
 
Hier ist die Presseaussendung von Asus vom 20.04.2012 zum TF300:

ASUS Transformer Pad TF300T und TF300TG im Bundle mit Docking-Tastatur (blau und weiß): ab Anfang Mai

Die übrigen Varianten folgen: im Juni/Juli

Die TG-Version wird sich wohl doch verspäten... :D
 
Wollen wir nicht eine Übersicht mit Shops machen die Ware auf Lager haben mit Farben und T/TG/TL? dann hört das gefrage auch mal auf und wir kommen zum Thema zurück :)
 
  • Danke
Reaktionen: ProSam
Wie willst Du das aktuell halten? Oftmals bekommen die Shops nur wenige Stückzahlen, die dann entsprechend schnell vergriffen sind. Ein ähnlicher Versuch war ja mal im Prime Bereich, aber so richtig geklappt hat das nicht.
 
Ich denke auch, dass sich der Aufwand gar nicht lohnt.
Wird doch wohl jeder schaffen, sich selbst via Google zu erkundigen..
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.351
Rowenta
R
J
Antworten
0
Aufrufe
1.646
jolle23
J
Zurück
Oben Unten