Mein erster Eindruck vom Zenfone 10

• 44 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Observer

Die Frage ist doch viel mehr, was die Info von dir bringt ? Es hat doch kein nutzen, wenn es bei deinem Motorola so ist. Es geht hier um das Zenfone und der User hat es doch getestet. Laut seiner Aussage lasst es sich ausschalten.

• Traurig
Reaktionen: Observer
@Sonic-2k- : ich entschuldige mich für die Infoeinstreuung. Diese erfolgte aufgrund der Beiträge Nummer 31 und 32 und 33.

Vlad01 schrieb:
Zunächst frage ich mich wie Asus auf die absurde Gewichtsangabe von 172g kommt und diese auch so auf der Homepage kommuniziert.
Ich komme auf ein Gewicht von 178g.

Eventuell hat Asus mit Halbvollen Akku und du mit Vollem Akku gewogen 🤔

• Haha
Reaktionen: Agent und Observer
Also wenn schon das Gewicht falsch angegeben ist, dann würd ich die Beziehung erst gar nicht vertiefen . . . . .

• Haha
  • Danke
Reaktionen: alexandre, Flynn82 und SvenAusPirna
sbtm schrieb:
Erste Eindrücke: sehr schön, die Rückseite fühlt sich echt wie Pappe oder so an, wirklich interessant und ungewohnt.
Jä, wie Pappe. Dafür mit Funktionalität (ob nun die Pappe oder sonst ein Sensor🙂): Durch doppelt oder dreimal tippen (bei Display on) können div. Funktionen ausgeführt werden, z.B. Kamera starten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Gegenüber meinem Sony Xperia Z5 compact fällt die Mehr-Grösse mehr auf, als das Mehr-Gewicht: Das Z10 liegt zwar gut in der/meiner Hand, die etwas Mehr-Breite ist ok, aber die neue Höhe: Passt in keine meiner Brusttaschen, so dass ich diese noch schliessen könnte. Muss ich mich dran gewöhnen.

Was ich als erstes vermisse: Die Möglichkeit, auf dem Sperrbildschirm einen freien Text, z.B. meinen Namen (für ehrliche Finder), einblenden lassen zu können. Ich hoffe, dass ich nur noch nicht darauf gestossen bin.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

... und die externe SD-Karte: Für eine einfache Datenübertragung. Und einfaches Backup (Smartphone am PC ist immer noch SD-Karte am PC unterlegen, was das Datenhandling betrifft.)

Zuletzt bearbeitet: