Asus zenfone 2 kaufen!

Dann passts ja. Ebay kommt für mich eh nicht in Frage.
 
Wo hast Du deines bestellt? Wieso kommt Ebay für dich nicht in frage?
 
In Italien bei glistockisti. Leider hab ich das Angebot des 64GB Modells um 259 verpasst.
Zu ebay, ist nur so ne persönliche Abneigung.
 
Ich kann DWI International wärmstens empfehlen super Preise und vorbildlicher Service auch nach den kauf.
 
tapeccau schrieb:
Ich kann DWI International wärmstens empfehlen super Preise und vorbildlicher Service auch nach den kauf.
Bei DWI aber zu beachten:
bietet keine 24 Monate EU- Garantie/Gewährleistung sondern nur 12 und Asus Deutschland erkennt diese nach schon aufgetretenen Usererfahrungen nicht an, da das phone in Asien mit den dortigen Bedingungen ausgeliefert wurde. Das muss dann mit dem Händler geklärt werden
 
Hat Asus Zenfon 2 viele Version, was für Ram?
 
Definitiv ja, DWI International ist ein empfehlenswerter Händler. Das Gerät kommt aus Holland per dpd. Wenn du heute bestellst ist das gute Stück am Mittwoch da.
 
ok habs mir bestellt :D
werde berichten wenn meins ankommt
und danke fürn tip
 
Hab meins (128GB) auch da her.
Alles top gelaufen[emoji106]
 
Hi zusammen,

ich lese gerade hier unter anderem wo das Zenfone 2 mal bestellt wurde. DWI kommt für mich wegen der Abwicklung der Garantie ( China ) nicht in Frage. Wie sieht es mit dem Shop stockisti in Italien aus?? Dort kann man die 32GB Version mit dem Intel 3580 für 259,- schnappen..jemand Erfahrungen mit dem Shop und Lieferung nach Deutschland????
 

Ähnliche Themen

Corolla
Antworten
3
Aufrufe
1.770
Corolla
Corolla
H
Antworten
6
Aufrufe
2.355
hardwaremaster
H
R
Antworten
0
Aufrufe
1.560
Razor6463
R
Zurück
Oben Unten