Asus Zenfone 2 Thread - Geschlossen! - Bitte neue Threads anliegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Ahnung... Wäre schön, wenn es so etwas wie bei den MTK SoC gäbe:(
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-04-26-13-04-42.png
    Screenshot_2015-04-26-13-04-42.png
    14,9 KB · Aufrufe: 329
Woran kann man denn die verschiedenen Versionen bezüglich LTE überhaupt unterscheiden wenn sie alle ZE551ML heißen?
 
tradingshenzhen schrieb:
@flashpad: Dies ist ein Gerät für den Verkauf, somit kann ich leider nicht als "mein" Gerät benutzen. Jedoch muss man zugeben, dass das Ding verflixt schnell ist in nullkommanix ragiert.

Benchmarks und Cam-Bilder kann ich natürlich nach liefern.

Zenfone 2 (ZE551ML) Version
http://www.asus.com.cn/Phones/ZenFone_2_ZE551ML/specifications/
-Intel Z3560
-4GB Ram
-32GB Rom
-DualSim
- FDD-LTE: Band 1/3
Auf eurer Website finde ich das Asus leider nicht.
Welche Varianten habt ihr denn da? Welche Preise?
Wenn man bei euch bestellt hat man wahrscheinlich keine Garantie hier bei Asus Deutschland oder?
 
@Flashpad
Hier laufen gerade zwei Aktionen mit Coupon Kode.

Natürlich mit Garantieabwicklung in China, wie immer, wenn nicht im Ländle oder EU gekauft.
 
Dort steht aber , das es nur 1800/2100 LTE hat, also kein Band 20.
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint
@Ora
Dann komme ich mit Gutscheincode auf €294.45
+ VAT = 350.4 Euro

Dann kann ich es ja gleich in Europa, wie z.B. Amazon kaufen.
Und hab die EU Garantie von ASUS direkt und muss nicht zum Zoll laufen.

Bei Amazon Italien ist das ZE551ML momentan vergriffen, soll aber bald wieder verfühgbar sein.

Eigentlich gibt Asus 2 Jahre Garantie. Wie es in Italien aussieht, weiss ich jetzt nicht.
Ich glaube das sind auch 2 Jahre.

Das ZE550ML ist auf Lager.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ora schrieb:
@Flashpad
Hier laufen gerade zwei Aktionen mit Coupon Kode.

Natürlich mit Garantieabwicklung in China, wie immer, wenn nicht im Ländle oder EU gekauft.
Also über Tapatalk führt mich der Link ins Nichts..
Aber wie die andern schon meinten. Da müsste es schon um einiges günstiger sein, wenn ich aus China bestelle. Ist mir zu unsicher bez. Garantie etc
 
@Ora: Wird dein Review von Gearbest gesponsert?
 
  • Danke
Reaktionen: enricosteph
flashpad schrieb:
... Da müsste es schon um einiges günstiger sein, wenn ich aus China bestelle. Ist mir zu unsicher bez. Garantie etc

Auch bei mir gibt es Schmerzgrenzen. Wer denkt, er könnte bei einem chinesischen Shop preiswerter kommen, der muss in Kauf nehmen, dass er gute NErven haben muß, falls es kaputt geht. Dann sieht er es 3 Monate nicht mehr. Das ist mir persönlich auch schon widerfahren, allerdings überstehe ich dann solche Zeiten, da ich noch zwei MT6589 habe, die auch nach mehreren Jahren noch ihren Dienst tun.

Das sollte jeder für sich entscheiden. Geiz ist nicht geil...
 
Ora schrieb:
Auch bei mir gibt es Schmerzgrenzen. Wer denkt, er könnte bei einem chinesischen Shop preiswerter kommen, der muss in Kauf nehmen, dass er gute NErven haben muß, falls es kaputt geht. Dann sieht er es 3 Monate nicht mehr. Das ist mir persönlich auch schon widerfahren, allerdings überstehe ich dann solche Zeiten, da ich noch zwei MT6589 habe, die auch nach mehreren Jahren noch ihren Dienst tun.

Das sollte jeder für sich entscheiden. Geiz ist nicht geil...
Aber aus welchem Grund hast du das Asus denn dann bei Gearbest bestellt, wenn es in Europ verfügbar ist?
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint
ICH beziehe ALLE meine Handys aus China, mal bei dem und mal bei einem anderen Shop. Und ich vertraue mal den renommierten Hersteller ASUS:)
Die Nerven habe ich und vielleicht auch ein paar Spezialkenntnisse, die mich nur im Fall eines total Crash's veranlassen das Ding zurück in die Heimat zu schicken... 2 x war das der Fall. Einmal für einen Radsport Freund. Da hatte das iOcean eine RAM Ausfall und ganz am Anfang meiner Chinaexperimente hatte ich Probleme mit den Touchtasten eines Digitizers. Und als das auch der Shop nicht auf die Reihe brachte, habe ich den dann selbst gewechselt..
Was mich bei dem aktuellen Shop interessiert ist dessen Versandmethode. Diese teste ich auch gleich mit:)
 
flashpad schrieb:
Auf eurer Website finde ich das Asus leider nicht.
Welche Varianten habt ihr denn da? Welche Preise?
Wenn man bei euch bestellt hat man wahrscheinlich keine Garantie hier bei Asus Deutschland oder?

Hallo Flashpad,

Wir haben es noch nicht freigeschalten (ebenfalls das Nokia N1).

Variante wie oben beschrieben - vermutlich kein Band 20 (laut chinesischer Seite von Asus).

Garantie wird vermutlich nur in China sein, jedoch bieten wir aktuell eine bessere Garantieabwicklung (gilt für fast alle Geräte, welche über uns bezogen werden) an.
- Ihr sendet das Gerät zu einer deutschen Adresse
- wir kümmern uns um den Versand nach China und die Reparatur/Abwicklung
- Ihr bekommt das Gerät AUS Deutschland wieder retour geschickt.
- Somit keine Sorgen mit Versand nach China und evtl. Problemen bei der Wiedereinfuhr - da kümmern wir uns darum.

:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: 2waq
tradingshenzhen schrieb:
Variante wie oben beschrieben - vermutlich kein Band 20 (laut chinesischer Seite von Asus).
Es wäre schön, wenn ihr das definitiv klärt. Ohne Band 20 kaufe ich kein LTE Gerät mehr, weil hier an 80% meiner Aufenthaltsorte nur die 800MHz Türme verbaut sind.
 
Die CN Variante hat kein Band20
Nur die WW (Europa) und US Version
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Dann kann ich das Zenfone 6 ja noch behalten, bis Version 2 in der EU offiziell verkauft wird.
 
MARIEBER schrieb:
Es wäre schön, wenn ihr das definitiv klärt. Ohne Band 20 kaufe ich kein LTE Gerät mehr, weil hier an 80% meiner Aufenthaltsorte nur die 800MHz Türme verbaut sind.

Wir haben die technischen Daten der chinesischen Seite übernommen und hier ist leider nichts vom Band 20 zu sehen. Aber die Hoffnung stirbt zu letzt :) :thumbsup:
 
Hopoint schrieb:
Es ist auf Lager. Das ZE551ML nicht.
Hab mich für die 32GB silber mal vormerken lassen, es kommt bei Lieferbarkeit ja eine Nachfrage, ob man es noch will.
 
Lohnt sich der Aufpreis für die 4GB RAM und die 16GB mehr Speicher?

Ich hab aufs LG G4 gewartet aber mit dem QSD808 ist es recht unattraktiv, vielleicht ist dieses hier ja eine günstige Alternative.
Und die kleine Version ist für 200€ zu haben bei Amazon.it, da könnte man ja glatt schwach werden.
Lange warten will ich jetzt auch nicht mehr...

Edit:
Ich bin verwirrt, bei Amazon Italien gibt es einmal eines für 250€ und für 200€, bei beiden steht Zenfone 2 aber letzteres hat die technischen Daten des Zenfone 1 mit Bild und Name des Zenfone 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist bei dem "kleinen" nicht nur die 8MP Kamera verbaut?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Corolla
Antworten
3
Aufrufe
1.760
Corolla
Corolla
H
Antworten
6
Aufrufe
2.342
hardwaremaster
H
R
Antworten
0
Aufrufe
1.555
Razor6463
R
Zurück
Oben Unten