Asus Zenfone 2 Thread - Geschlossen! - Bitte neue Threads anliegen

• 333 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An die, die bei Amazon.it bestellt haben:
Habt ihr schon eine Versandbestätigung, Trackingnummer, o.ä. erhalten? Habe dort am 04.05.15 bestellt und die Lieferung innerhalb von zwei Tagen gewählt. Allerdings steht in meinem Konto nach wie vor "noch nicht verschickt" aber trotzdem "voraussichtliche Lieferung: Mittwoch, 06. Mai". Wenn sie es bis jetzt nicht verschickt haben, dann müsste sich der Kurierdienst, welcher auch immer, ganz schön beeilen, damit es morgen noch kommt... bin auch eher von der ungeduldigen Truppe ;), aber vielleicht gehts dem ein oder anderen ja ähnlich...

@flashpad
Das wird schon alles klappen,keine sorge!
Wie gesagt ich habe sehr Positive Erfahrungen mit diesem Händler gemacht...
Das packet wurde zwar erst nach ca 5 Tagen verschickt (Wochenende dazwischen) aber dann war es innerhalb von 2 Tagen da...also insgesamt 7 Tage...

• Danke
Reaktionen: Marcel, Hopoint und flashpad
flashpad schrieb:
Was hast du denn für ein Problem??!!
Ich nicht, aber die "?" und "!" Taste auf dem Touchsceen von deinem Smartphone klemmt. Billigheimer sind in meinen Augen das Letzte, und sich über meine diesbezügliche Bemerkung aufzuregen, das Allerletzte.

Wenn das Gesamtpaket "Zenfone", bestehend aus Gerät, Kundenservice, und Lieferung ok ist, bezahle ich anstandslos den Preis. Wer nur das Billigste nimmt, und dann noch bei Problemen jammert, ist selber schuld. Meine Meinung, und wem sie nicht gefällt: Pech, ich habe keine andere.

@MARIEBER: Ich finde das ganz legitim, dort zu kaufen, wo es günstiger ist. Das Angebot von Ebay fand ich sehr gut. Ich sehe keinen Grund dort nicht zu kaufen. Die Bewertungen sind ja auch sehr gut!

• Danke
Reaktionen: enricosteph und flashpad
MARIEBER schrieb:
Ich nicht, aber die "?" und "!" Taste auf dem Touchsceen von deinem Smartphone klemmt. Billigheimer sind in meinen Augen das Letzte, und sich über meine diesbezügliche Bemerkung aufzuregen, das Allerletzte.

Wenn das Gesamtpaket "Zenfone", bestehend aus Gerät, Kundenservice, und Lieferung ok ist, bezahle ich anstandslos den Preis. Wer nur das Billigste nimmt, und dann noch bei Problemen jammert, ist selber schuld. Meine Meinung, und wem sie nicht gefällt: Pech, ich habe keine andere.
Mach mal lieber deine Augen auf und schau richtig..
Vielleicht würdest du dann merken , dass es sich um ein modell handelt welches Amazon Italien gar nicht anbietet..

Und der Rest deine Argumentation ist einfach nur lächerlich..

• Danke
Reaktionen: haluk und enricosteph
Im übrigen heißt das Forum nicht Android-Selber-Schuld.de, sondern Android-Hilfe.de! ;)

• Danke
Reaktionen: haluk und enricosteph
Wäre schön wenn wir dann mal wieder zum Thema zurück kommen könnten... Wir sind denk ich alle erwachsen bzw ist denke ich jeder alt genug selbst zu entscheiden was er mit seinem Geld macht! Ich für meinen teil gehöre aber auch eher zu denen die sich gerne was sparen wenn es (auf sicherem und legalen weg) die Möglichkeit gibt...

Navigo schrieb:
Habt ihr schon eine Versandbestätigung, Trackingnummer, o.ä. erhalten? Habe dort am 04.05.15 bestellt und die Lieferung innerhalb von zwei Tagen gewählt. Allerdings steht in meinem Konto nach wie vor "noch nicht verschickt" aber trotzdem "voraussichtliche Lieferung: Mittwoch, 06. Mai". Wenn sie es bis jetzt nicht verschickt haben, dann müsste sich der Kurierdienst, welcher auch immer, ganz schön beeilen, damit es morgen noch kommt... bin auch eher von der ungeduldigen Truppe ;), aber vielleicht gehts dem ein oder anderen ja ähnlich...
Ja, ist mit UPS unterwegs aus Mailand und kommt morgen an.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:48 Uhr wurde um 17:50 Uhr ergänzt:

flashpad schrieb:
Weil es mir die 80euro mehr nicht wert ist..
Für den Preis hät ich n anderes Model geholt... Lg g3, Honor 6 etc..

Kann ich zwar nicht nachvollziehen, da beide leistungsmäßig unter dem Zenfone 2 liegen, aber jedem das seine. Außerdem gibt es die Dual-Sim Variante vom G3 auch nur als HK-Import.

• Danke
Reaktionen: Navigo
Wegen den positiven Bewertungen habe ich auch bei dem eBay Händler bestellt...dazu Käuferschutz und eine positive Meldung hier im Forum und unterhalb der magischen 300€-Grenze haben als Argumente gereicht.
Spätestens wenn ich die Garantie in Anspruch nehmen muss, werde ich es wohl bereuen...aber naja, wollen wir mal hoffen dass es klappt. Von 3 Samsung-Geräten musste jedes in der Garantiezeit ein mal eingeschickt werden...

Habe heute schon die Tasche erhalten die ich bestellt habe, aber die ist in beiden Dimensionen mehr als 1cm zu groß, glaube kaum dass die wirklich passt.
Kann es zwar noch nicht mit dem Smartphone ausprobieren aber die Maße sprechen klar dagegen.

Weiß jemand wo man passende Taschen bekommt?
Ich möchte so normale Leder oder Stofftaschen wo man das Gerät reinsteckt wenn man es nicht benutzt...mag weder diese Silikon-Teile noch auftragende, fest angelegte Klapp-Hüllen.

Navigo schrieb:

Hi, eben gesehen meines ist heute 17.05Uhr in Frankfurt angekommen.
Ist mit UPS unterwegs, laut denen morgen in Zustellung.

• Danke
Reaktionen: Navigo
Beneide euch ja :(

Aber doch nicht wegen einem Handy...... :ohmy:

Marcel21 schrieb:
Wegen den positiven Bewertungen habe ich auch bei dem eBay Händler bestellt...dazu Käuferschutz und eine positive Meldung hier im Forum und unterhalb der magischen 300€-Grenze haben als Argumente gereicht.
Spätestens wenn ich die Garantie in Anspruch nehmen muss, werde ich es wohl bereuen...aber naja, wollen wir mal hoffen dass es klappt. Von 3 Samsung-Geräten musste jedes in der Garantiezeit ein mal eingeschickt werden...

Habe heute schon die Tasche erhalten die ich bestellt habe, aber die ist in beiden Dimensionen mehr als 1cm zu groß, glaube kaum dass die wirklich passt.
Kann es zwar noch nicht mit dem Smartphone ausprobieren aber die Maße sprechen klar dagegen.

Weiß jemand wo man passende Taschen bekommt?
Ich möchte so normale Leder oder Stofftaschen wo man das Gerät reinsteckt wenn man es nicht benutzt...mag weder diese Silikon-Teile noch auftragende, fest angelegte Klapp-Hüllen.
Wenn du kein Case möchtest, würde ich an deiner Stelle in den Saturn gehen und mir eine Universaltasche kaufen..
Gibts doch genügend für 5,5 zoll Geräte..

Kurze Frage,

Gestern hatte der eBay Handler das Gerät wieder drin (5Stk.) aber in der goldenen Version. Habe gleich zugeschlagen.

zur Frage, die Farbe ist ja nur auf dem Backcover, gibt es die anderen farben irgendwo einzeln zu kaufen? Gold ist nicht so mein Fall :tongue:

MfG. Dark

ich könnte mir vorstellen das es hier im board sicher jmd gibt der mit dir tauschen würde oder ?

So ein Mist, jetzt gibt es Gold, Gold wollte ich haben, als ich bestellt habe gab es nur Schwarz :laugh:
Mein Schwarzes wurde jetzt verschickt, kommt dann hoffentlich bis Samstag an. Keine Ahnung wie schnell DPD damit ist.

Edit:
Die goldenen sind ja schon alle weg.

Ich denke dass man sich die Backcover auch nachbestellen kann, spätestens wenn es das Gerät offiziell in Deutschland gibt. Gibt ja auch noch andere Varianten außer dem normalen Metall-Finish

Zuletzt bearbeitet:
Marcel21 schrieb:
So ein Mist, jetzt gibt es Gold, Gold wollte ich haben, als ich bestellt habe gab es nur Schwarz :laugh:
Mein Schwarzes wurde jetzt verschickt, kommt dann hoffentlich bis Samstag an. Keine Ahnung wie schnell DPD damit ist.

Edit:
Die goldenen sind ja schon alle weg.

Ich denke dass man sich die Backcover auch nachbestellen kann, spätestens wenn es das Gerät offiziell in Deutschland gibt. Gibt ja auch noch andere Varianten außer dem normalen Metall-Finish
Echt??? Du hast eine Versandbestätigung inklusive trackingnummer erhalten?

Krass...ich hab noch gar nichts dergleichen:mad::mad:, obwohl ich ja vor dir bestellt hatte.

Haben ja jetzt schon einige hier bei diesem Ebay Händler bestellt..
Denkt bitte daran, sollte irgendetwas schief laufen, ihr habt nicht das Recht euch aufzuregen :rolleyes:
Sry..den musste ich raushauen...

So, meins ist eben angekommen. Amazon.it war doch sehr fix unterwegs...

Erster Eindruck:
  • sieht gut aus, fühlt sich gut und hochwertig an (nichts wackelt, knarzt, o.ä.; Tasten mit gutem Druckpunkt, Powertaste fast schon zu fest)
  • kapazitive Tasten funktionieren tadellos
  • angenehme, nicht überfrachtete Zen UI mit nützlichen Features wie Knock on/off, Gesten, etc.
  • schnell, keine Lags, etc., Apps starten gefühlt auch sehr schnell
  • ist ein ganz schöner Brocken, auch für einen 5,5incher nicht das kleinste und vor allem nicht das dünnste Gerät
  • der Designtrick, die Rückseite stark gewölbt zu gestalten um es dünner erscheinen zu lassen und von 3,9mm Dicke an den Seiten sprechen zu können, führt dazu, dass es, wenn es auf einer ebenen Oberfläche liegend bedient wird, stark hin- und herwippt; allerdings liegt es dadurch auch sehr gut in der Hand!
  • im Vergleich mit einem Galaxy S5 etwas unschärfere Fotos (habe allerdings noch nicht an den Einstellungen herumgespielt und nur die Automatiken genutzt)
  • haufenweise! vorinstalliert Apps, die sich auch nicht so ohne weiteres deinstallieren lassen, auch nicht die Drittanbieter Apps wie "Clean Master", "50+ Spiele", "Amazon Kindle", etc., diese sind lediglich deaktivierbar... was soll denn das Asus??

Also, falls jemand schon Root-Erfahrungen damit gemacht hat, bitte teilen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tasar und Hopoint
Hmmm...die Größe macht mir echt Sorgen, wie du ja auch jetzt bestätigt hast..
Hoffe echt es passt noch in "meine" Hosentasche. Vor allem mit Case wird es bestimmt eng.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten