Garantie-Registrierung zu Asus Zenfone 2 WW aus China

• 32 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
linuxnutzer schrieb:
Was war bei dir das Problem Luigi? Ich habe mit denen Kontakt wegen dem falschen Ladegerät, die stellen bei mir sicher nicht auf stur und versuchen das Problem über eine Preisreduktion zu lösen.

Bei mir hat es einfach nicht mehr geladen.
PayPal hat nun entschieden oder besser DWI hat nun einfach das Geld zurück überwiesen. Am 20.10. wäre die Frist von PayPal vorbei gewesen.
Allgemein war ich mit dem ZF2 zufrieden, aber wenn ich nun die Kohle zurück habe, kann ich mich ja nun neu umschauen... Mal schauen... mein VF 5GB 5€ Vertrag läuft eh im Januar aus... Bei den aktuellen Vertragsangeboten brauche ich vllt. gar kein DualSim Handy mehr... Dann wird es bestimmt eines vom deutschen Markt.

Bei mir hat es einfach nicht mehr geladen.

Und anfangs schon? Hast du auch andere Ladegeräte probiert? War bei dir ein Schnellladegerät dabei, weil du die schnellere CPU hast?

linuxnutzer schrieb:
Und anfangs schon? Hast du auch andere Ladegeräte probiert? War bei dir ein Schnellladegerät dabei, weil du die schnellere CPU hast?
Ja, es war die Version mit dem Schnelladegerät und dem globigen Adapter von GB auf EU. Ich habe meistens mit dem Schnelladegerät geladen, mit USB vom Rechner, mit dem USB von meiner Wandsteckdose (integrierte USB Ladefunktion bis 2.1A). Irgend wann hat es mit zwar "laden" suggeriert, ab nicht geladen. Das habe ich mit dem Wattmeter KD-302 gemessen. Und ich musste auch noch ein Video an DWI schicken.

• Danke
Reaktionen: linuxnutzer
Na dann kann ich nur hoffen ...

Habe den Asus Support über die App mal angeschrieben, zwecks Garantie. Mein Gerät 551 ml Version von Amazon Italien.
Laut meiner Serien Nummer hat es eu Garantie 24 Monate und 12 Monate auf den Akku.
Ist eigentlich nicht immer nur 6 Monate auf den Akku?

Wo hast Du die Info zu Deiner Garantie gefunden? Über die Seriennummer? Bei Asus?

Nur um sicher zu gehen.. 24 Monate Garantie oder Gewährleistung? Hab meins auch aus Italien und wenn es wirklich Garantie wäre, dann finde ich das gut!

Der Mitarbeiter hatte Garantie geschrieben.
34362f57c620be604f97c78aaf81c7cf.jpg

Mündliche und schriftliche Nebenabreden werden in den AGB üblicherweise ausgeschlossen. Also seht einfach dort mal nach!

• Danke
Reaktionen: OnkelDan
Ja das stimmt... Aber er hat ja mit meiner Seriennummer nachgeschaut... Dann sollte man sich schon drauf verlassen können was er schreibt, sind doch vom Fach ☺
Aber ich werde auch noch mal nachschauen

Die Anzahl der Monate für eine Asus Garantie befindet sich auf den Zetteln und Aufklebern in oder auf der Schachtel. (12M/24M/36M)
Bei mir steht 24.

• Danke
Reaktionen: OnkelDan und email.filtering
Dann müsste bei mir auch 24 stehen. Schau heute Abend.

Edit : bei mir steht auch 24 [emoji106]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten