Hometaste und Sound geht nicht

Nein, "nur" 32gb. Aber dank MicroSD ist mir das egal. Trotzdem ist der 2,3ghz Proz. und 4gb RAM verbaut.
 
Stimmt. Jedoch hab ich das Z2 seit Mitte 15. Da war der Preis glaub auch noch höher.
 
Naja, macht ja auch weiter nichts. Das Handy ist ja jetzt in guten Händen. Nur noch Daumen drücken das alles ohne Verzug klappt. Dann kann es ja weitergehen. ;)
 
So. Mein Handy ist diese Woche wieder bei mit angekommen. Alles defekte wurde repariert.
Jedoch wurde bei der Reparatur mein Backcover wohl mit zuviel Gewalt gelöst. Es hat jetzt an den unteren beiden Ecken je einen Riss. Muss also nochmals Kontakt aufnehmen, dass die mir einen Neuen schicken.
 
Ah das ist natürlich mies. Hoffe das geht einfach über die Bühne
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
915
DarkAngel
DarkAngel
E
Antworten
0
Aufrufe
1.237
erwinmüller
E
R
Antworten
0
Aufrufe
1.559
Razor6463
R
Zurück
Oben Unten