Neues Update verfügbar

Ja, bei XDA wird folgendes empfohlen BEVOR man ein OTA installieren möche:
1. Vorinstallierte Apps niemals löschen, sondern nur einfrieren
2. Unroot über Super User App bevor die Installation getriggert wird
3. Stock recovery installieren (gilt nur für Leute, die die TWRP installiert haben)

DANN erst das OTA Update installieren

/EDIT: Verstehe das aber auch nicht mit dem unrooten vorher...schließlich sind das nur 2-3 Datei auf der Systempartition, mehr nicht Oo
 
wenn man eine andere tastatur installiert kommt immer die
meldung" tastatur ändern?")

wisst ihr eine möglichkeit die asus tastatur ohne root zu deaktivieren?
 
DonVidi schrieb:
wisst ihr eine möglichkeit die asus tastatur ohne root zu deaktivieren?

ich habe die Standart Google Tastatur uas dem PlayStore installiert und bekomme nicht diese Meldung.
 
Hallo ,

TheSSJ schrieb:
Du kannst einfach das komplette image von der Asus Seite herunterladen und auf deine Interne SD Karte legen. Danach neu starten (ganz normaler Neustart) und das Handy sollte dich beim fertig Booten fragen, ob du das gefundene Update flashen willst.

das funktioniert bei mir nicht .
Mein Zenfone 2 ist nicht rerootet , ich habe allerdings einige für mich nutzlose Apps deaktiviert .

Tschüß Jan
 
flashpad schrieb:
Habs installiert...AKKU BUG immer noch da...F...
welcher Akku Bug? (hab mir das Zenfone 2 erst gestern bestellt)
 
Wo finde ich das update image ?
 
OTA´s ---> z.B. HIER
Komplette FW ---> HIER
 
  • Danke
Reaktionen: MaythY
Ist bei den Updates auch mal ein Update von Android 5.0 auf 5.0.1 oder 5.0.2 dabei gewesen? Oder läuft das Phone noch mit 5.0?
 
Leider immer noch 5.0 :thumbdn:
 
Hab ich schon verfolgt... Fakt ist das niemand weiss ob und wann 5.1 kommt, nicht mal die BETA - Tester haben bisher das Update zu Gesicht bekommen...
Ich denke fast wir sehen eher CM12.1 wie ein offizielles Update... Soll mir recht sein :cool2:
 
Mein Zenfone kam heute mit 2.14 (Etotalk Rom). (Sonntag bestellt aus China Donnerstag daheim... manche Amazon Pakete dauern länger)
Soll ich wegen dem Battery Bug auf Android 5.1 warten bevor ich es update?
 

Ähnliche Themen

H
  • heleis
Antworten
3
Aufrufe
2.064
stargate49
stargate49
flashpad
Antworten
8
Aufrufe
1.858
Vantassel
V
C
Antworten
0
Aufrufe
1.425
cunei
C
Zurück
Oben Unten