Neues Update verfügbar

Ja, auch viele Übersetzungen sind verbessert worden. Aber dooferweise geht die Audible-App jetzt nicht mehr, und seit diesem Update hält der Akku bei mir nur noch 12-13 Stunden, und ich bin wirklich kein Heavy-User.
 
Hoppla, das ist ja schon die 19. Ich meinte die 18. :)
 
Na ich geh jetzt ins Bett. Vielleicht habe ich morgen früh ja schon die 19 zum Installieren bereit. Das Update auf 5.1.1 für meine Moto 360 kam auch heute. Endlich WLAN! :)
 
Irgendwie hab ich mit dem Update derbe Daten Verbindungsprobleme, bin bei O² und seit dem Update (hab wie immer Factory Reset gemacht) verbindet es sich fast nur noch mit Edge, LTE nur wenn sonst nichts empfangbar ist. Sonst hat er immer gleich auf LTE geschaltet oder zumindest H(+) jetzt nur noch wenn ich es "zwinge"...
 
Wird bei euch das Update OTA angeboten??
Bei mir is nix...
 
Also bei mir ist auch noch kein Update angekommen.
 
Bei mir wurde das Update vor einigen Tagen OTA angeboten. Soweit ich weiß wurde das Update aber von Asus zurück gezogen.
 
Hmm Krieg noch nix
 
Bei mir ist es seit heut morgen drauf. Oder wird es wieder eins, was zu buggi ist(war), und schon wieder vom Server genommen wurde.
 
hallo,

ich habe gestern eine update-nachricht bekommen.. leider bricht das update durch einen fehler ab (mehrfach versucht)

liegt das vll am root?

wisst ihr wie ich das manuell machen kann?

(ich habe übrigens das ZE550ML)

gruß
 
Du hast vorher einen unroot gemacht oder? Wenn du gerootet versucht hast upzudaten kannst du dich glücklich schätzen, dass du nicht in einem Bootloop gelandet bist.^^
Du kannst einfach das komplette image von der Asus Seite herunterladen und auf deine Interne SD Karte legen. Danach neu starten (ganz normaler Neustart) und das Handy sollte dich beim fertig Booten fragen, ob du das gefundene Update flashen willst. Bitte vorher unrooten!!
 
  • Danke
Reaktionen: DonVidi
Ich fand früher das Rooten auch immer toll, vor allem weil einem viele Möglichkeiten eröffnet werden. Aber es gibt auch Schattenseiten.

Update Problematik und in meinem Fälle funktionieren die Bank Software nicht in Bezug auf PIN Generatoren....
XPosed ist ne schöne Sache, aber auf was kann man vllt. verzichten...? - diese Frage sollte sich jeder selbst beantworten.
 
Habs installiert...AKKU BUG immer noch da...F...
 
danke THESSJ... ja ich hatte kein unroot gemacht und normal ota das update gezogen, bei meinen alten geräten gab es dabei nie probleme? naja jedenfalls habe ich es wieder hinbekommen ich habe das image von der asus seite gezogen und per adb sideload installiert... so habe ich dann auch das neueste update drauf installiert...

ich habe das gerät eigentlich nur gerootet weil mir die asus tastatur auf die nerven ging (wenn man eine andere tastatur installiert kommt immer die
meldung" tastatur ändern? ") und ich sie nur mit root deinstallieren konnte.

kann man eigentlich noch ber super user unrooten?

gruß
 
Bei mir klappte unroot per Super user
 

Ähnliche Themen

H
  • heleis
Antworten
3
Aufrufe
2.060
stargate49
stargate49
flashpad
Antworten
8
Aufrufe
1.853
Vantassel
V
C
Antworten
0
Aufrufe
1.417
cunei
C
Zurück
Oben Unten