Statt Recovery-Modus kommt nur ein USB Symbol

Hab ich schon, geht auch nicht.:blushing:
 
Bootloader ist beschädigt/ nicht zugänglich.
Im Moment habe ich auch keine ide wie wir die .img auf das Phone bekommen.
 
Ich würde mir die CN Version die du im Moment drauf hast runterladen und per ADB Sideload aufspielen dann müsste Bootloader/Fastboot erneuert werden und dann von vorne beginnen wenn das funktioniert hat.
 
Ich gehe davon aus, das du noch die Tools aus deinem ersten Post benutzt. Ich würde dir empfehlen mal die Version 1.0.32 zu nutzen.Die ADB Version, die da zum download abgeboten wird ist 1.0.31.
Die 31er Version mochte mein Zenfone zumindest nicht und hat mir auch so einige Fehler um die Ohren gehauen....

Bist du nach der XDA Anleitung vorgegangen ? Bitte schau mal nach ob die Versionen passen.
Wenn du dir unter punkt 1 der Anleitung das aktuellste Image gezogen hast(.59), dann passt das unter Punkt 5 verlinkte Image nicht mehr (.22).
Das könnte den Fehler mit Versionen erklaren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheMichaelG
Das ZF hat auf die Version 1.0.32 bestanden und die habe ich dann auch genommen. Der Tip die CN erneut drüber zu bügelt war Gold wert. Eben habe ich die neueste WW via Sideload aufgespielt und alles läuft wieder perfekt.

Ich danke Dir äußerst heftig für Deine Unterstützung und Deine Geduld!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Luky
Prima, Glückwunsch das freut mich[emoji1]
 
Wunderbest viel Spaß mit der neuen Version
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.425
cunei
C
E
Antworten
0
Aufrufe
1.237
erwinmüller
E
J
  • Justinherpe
Antworten
4
Aufrufe
1.552
Justinherpe
J
Zurück
Oben Unten