SystemUI crasht

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SystemUI crasht im Asus Zenfone 2 Forum im Bereich Weitere Asus Geräte.
Willly

Willly

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

habe seit heute folgendes Phänomen. Wenn ich unter Einstellungen -> Energieverwaltung -> Energiesparen anklicke crasht die SystemUI mit der Meldung ""Energiesparen" wurde beendet.

Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung?
 
Willly

Willly

Fortgeschrittenes Mitglied
Wipe Cache habe ich probiert, ohne Erfolg.
 
enricosteph

enricosteph

Stammgast
Daten und Cache von "Energiesparen" gelöscht?
 
Willly

Willly

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie mache ich das?
 
enricosteph

enricosteph

Stammgast
Einstellungen, Apps, Alle, Energiesparen...Daten Löschen und Cache Leeren und ggf reboot danach!
 
Willly

Willly

Fortgeschrittenes Mitglied
Beides bringt nichts.
 
enricosteph

enricosteph

Stammgast
Hm dann fällt mir auch nix anderes mehr ein wie ein Hard Reset oder neu flashen :-(
Aber am besten wartest du erstmal das nächste Update ab vielleicht wird der Fehler damit behoben!
 
Willly

Willly

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe ich mir auch schon überlegt, danke.