ZenFone 2 aktualisieren ?

wie beschrieben auf C installiert

wenn ich auf C gehe ist der erste Ordner der adb !
[doublepost=1455926489,1455926323][/doublepost]wie beschrieben auf C installiert

wenn ich dann auf C gehe ist der erste Ordner adb !
 
Und dadrin liegt die Firmware, und darin öffnest du die Konsole?
 
genau so mache ich es
[doublepost=1455927745,1455927592][/doublepost]
alope schrieb:
Dann liegt die datei womöglich im falschen Ordner.

ich gebe es für heute auf.
 
Mal was ganz anderes: passt der bootloader zur Installation die du aufspielen willst ?
 
Hallo
dir auch danke Hudrator für mein Problem

wie finde ich das heraus, ob der Bootloader passt?

Gruß
 
Bevor wir damit anfangen:
Hast du schon versucht das update vom internen Speicher des Handys zu installieren?
Wie groß ist die ZipDatei die du flashen möchtest?
Wo hast du die runtergeladen?
 
Guten Morgen
das Update habe ich von unserem Vorredner und bei Asus selber gedownloadet.

Auf den internen Speicher habe ich es nicht gespeichert. Hatte die Variante vom PC probiert, wie von alope verlinkt...
 
Sonst versuch doch erstmal den weg über den internen Speicher. Das update so wie von Asus geladen direkt auf den internen Speicher. Theoretisch sollte das ja erkannt werden
 
Also einfach in den Internen Speicher ziehen und dann sollte sich was tun?
Oder auch über adb update Modus?
 
Das Zf ist wie im Auslieferungzustand. Bis auf die installierten Apps, wo man andere Icons hat etc.

Und laut alope ne sehr alte Firmware...
 
Okay, dann sollte laut Asus der weg über den internen Speicher klappen. Wie beschrieben, direkt auf die oberste ebene des internen Speicher legen. Möglicherweise, einmal neu starten . Dann sollte sich was tun
 
Hallo
leider klappt es nicht:confused2: keins der Dinge treten ein, wie in der Beschreibung :glare:

Habe noch direkt übers Handy nach Updates gesucht und er bietet mir folgendes an.

WW 2.20.40.97_20150917_1572user_rel
Größe - 164.89mb

Letztens war es nur was mit 26mb:cursing:
 
Hmm Naja, immerhin kommt was. Bliebe jetzt die Option, darüber zu gehen und alle Updates so abzuarbeiten.
 
Guten Morgen

wenn ich die OTA Updates downloade, die alope anbietet, reicht das?

Und dem gleichen Ablauf wie schon gepostet?

(das ist schon ne schwere Geburt mit dem ZF) unglaublich
 
Lass dein Gerät doch die Updates machen, wenn es dir die schon anbietet.
 
Siehe erste Beiträge

das macht es doch nicht (failed)...
 
Stimmt, das hatte ich doch glatt vergessen.
Woran haperts denn jetzt überhaupt noch?
 
Also er bekommt angezeigt, das er nen update hat, wenn er das machen will bleibt es stecken. Flashen klappt nicht, weil er die Datei nicht findet...
Alles mies. Ich würde denke ich versuchen zu rooten, bootloader unlock und dann komplett neu. Was meinst du alope?
 
Rooten und Bootloader öffnen bringt einem auch nicht viel, es sei denn man möchte eine Custom Firmware aufspielen.

Das Problem mit der nicht gefundenen Firmware in CMD kann nur daran liegen, dass der falsche Ordner ausgewählt wurde, oder die Eingabe falsch ist.
Das hat weder was mit der Verbindung zum Gerät, noch mit Treibern oder sonstigem zu tun.
Gibt man einen Falschen Namen und/oder Ort ein, dann kommt genau Diese Fehlermeldung.

Bei einem anderen User hat der weg ja auch auf Anhieb und ohne Komplikationen funktioniert.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.559
Razor6463
R
Corolla
Antworten
9
Aufrufe
2.372
Corolla
Corolla
Corolla
Antworten
3
Aufrufe
1.767
Corolla
Corolla
Zurück
Oben Unten