Zenfone restartet bei einschalten und fährt nichtmehr hoch

@Future89 Ist das nicht das selfie was du hast?
Asus Zenfone Selfie Z00UDB ZD551KL
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: alope
Zenfone Laser ist das. Oben an der Kamera erkennbar

EDIT:
Nochmal nach geschaut und gemerkt, das der Laser rechts sitzt. Also doch wahrscheinlich nicht das Laser sondern Selfie.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: OnkelDan
Future89 schrieb:
Berrechtigte Frage meine Google suche ergab es zumindest..... hier mal ein bild von dem Gerät:
6bo769g6.jpg
Und noch mal was ausprobiert?
 
ohhhmannn das gibts doch nicht :-/ is das handy von nem kumpel und er sagte mir das es nen zenfone 2 ist daher hab ich das eig überhaupt nicht in frage gestellt... bin in der android welt leider nicht sooooo bewandert ^^ bin gestern nichtmehr dazu gekommen werden es direkt heute nach der arbeit testen.

gruss
 
Eigentlich ist jetzt ne Kiste Bier fällig! :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelDan
Future89 schrieb:
inwiefern freigeschaltet? ich kann das recovery ja nicht booten da ich diese option nicht wählen kann bzw wenn ich soweit alles geflasht hab und das gerät reboote geht es immer an/aus/an/aus

mit - passiert nichts

Vielleicht muss ich die Vorgehensweise einmal genauer erklären.
Falls du nur in den Fastboot Modus kommst und dort qusi nur einen Restart machen kannst, dann solltest du das Gerät ausschalten und danach die Powertaste und gleichzeitig Lautstärke minus drücken. Das entscheidende dabei ist, dass du beide Tasten loslassen musst, sobald das Gerät vibriert. Vielleicht klappt es ja doch. Ich kann das bei mir so machen.
 
galenberg schrieb:
Ich kann das bei mir so machen.
Hast du denn das gleiche Gerät wie der TE? Denn beim Z00A ist der Weg zum Recovery anders.
 
alope schrieb:
Hast du denn das gleiche Gerät wie der TE? Denn beim Z00A ist der Weg zum Recovery anders.
Bei meinem ZE500KL / Z00ED und beim Asus Selfie kommt man mit Power und Vol - in folgenden Modus
IMG_20160402_175131.jpg

Daher dachte ich, das könnte helfen, weil man in den fastboot / bootloader ja im Normalfall mit Power und Vol+ gelangt
 
Future89 schrieb:
ohhhmannn das gibts doch nicht :-/ is das handy von nem kumpel und er sagte mir das es nen zenfone 2 ist daher hab ich das eig überhaupt nicht in frage gestellt... bin in der android welt leider nicht sooooo bewandert ^^ bin gestern nichtmehr dazu gekommen werden es direkt heute nach der arbeit testen.

gruss
Und wie ist die Lage?
 
Moin zusammen,

hatte bis heute leider keine zeit und möchte das heute nochmals in angriff nehmen. Also das mit dem Power+ vol- funktioniert es definitiv nicht ich komm lediglich in den fastboot modus.

entweder bin ich gerade zu doof zu googlen aber ich finde für das zenfone Selfie nicht die Recovery dateien.... sprich:

boot.img
droidboot.img
recovery.img

über das zenfone 2 gibts ungefähr 1000 einträge beim selfie is das ganze sehr sehr rare....

gruss
 
bei diesem toolkit funktioniert die restore funktion leider noch nicht, nur root usw

ansonsten find ich zu dem model halt echt nichts das ist ja ne katastrophe...
 
jup also bei dem tool kann ich das model nicht wählen. Lade mir grad die stock datein runter im zweiten link und teste dann.

gruss
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.558
Razor6463
R
C
Antworten
5
Aufrufe
1.662
alope
alope
Corolla
Antworten
9
Aufrufe
2.372
Corolla
Corolla
Zurück
Oben Unten