Infos zum ZenFone 3 Zoom: Dual-Cam & weitere Details!

Bei Netzwelt (ZenFone 3 Zoom: Preis für den iPhone 7 Plus-Klon steht fest) gibts zum ersten Mal eine Info über den Preis: 399 Dollar soll es voraussichtlich kosten, welche genaue Speicherausstattung man für den Preis bekommt ist mir nicht klar. Verfügbarkeit in Europa weiterhin unklar. Android 7 Update angeblich im Laufe des Jahres.
Mal schauen was auf der MWC nächste Woche gezeigt und bekannt gegeben wird. Ein Preis um die 400 Euro fände ich persönlich akzeptabel für die 64 GB oder sogar 128 GB Variante. Hoffentlich kommt es nach Deutschland!
 
@Jarny
Nicht schlecht, allein was ich nicht verstehe ist, 23mm bzw, 56mm , 50 mm ist ja eigentlich normalbrennweite und 23 ist Weitwinkel. Man "zoomt" also vom Weitwinkel in die normalbrennweite. Oder ?!
 
Ja stimmt - habs nachgelsen und steht auch so auf der Asus Homepage:

ZenFone 3 Zoom sets the new bar for mobile photography, combining two entirely new camera systems. A 12 megapixel ƒ/1.7 aperture, wide-angle lens with ASUS SuperPixel™ Technology...

Primär Kamera:
Focal Length 25mm
6p lens
82° field of view

Zoom Kamera:
Focal length 59mm

Allerdings habe ich gelesen das Asus das Smartphone erst Anfang Q2 nach USA bringen wird - allerdings dann mit besseren Specs?! Was das sein soll wurde
noch nicht bekannt gegeben..
https://www.technobuffalo.com/2017/...hone-3-zoom-to-deliver-better-specifications/
 
mclanecxantia schrieb:
@Jarny
Nicht schlecht, allein was ich nicht verstehe ist, 23mm bzw, 56mm , 50 mm ist ja eigentlich normalbrennweite und 23 ist Weitwinkel. Man "zoomt" also vom Weitwinkel in die normalbrennweite. Oder ?!
So genau kenne ich mich mit Kameras leider nicht aus als das ich dir da kompetent antworten könnte.
 
Dachte schon da passiert gar nix mehr :thumbsup:. Naja, in Europa bekommen wir es dann vielleicht im Herbst :scared: wenn die nächste Generation in den Startlöchern steht. Aber egal. Ich bin trotzdem noch interessiert
 
Wenn es die gleiche weitwinkel Option hat wie das g6 von lg und mindestens gleich gute cam, bin ich auch interessiert.
 
Das ist doch ein Version für den Markt und dürfte dann doch wieder nur eingeschränkt für europäisches LTE geeignet sein.
 
SaschaKH schrieb:
Das ist doch ein Version für den Markt ...
Für den amerikanischen Markt, wollte ich schreiben, wobei das für die Version vom deutschen Asus-Shop wohl nicht gilt, das macht es dann interessant. Bei 500€ kann man das dann wohl auch erwarten.
 

Ähnliche Themen

S
  • schneemann2
Antworten
0
Aufrufe
404
schneemann2
S
D
Antworten
1
Aufrufe
1.150
teddy31
T
DFM
Antworten
0
Aufrufe
1.233
DFM
DFM
Zurück
Oben Unten