Infos zum ZenFone 3 Zoom: Dual-Cam & weitere Details!

  • 29 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Infos zum ZenFone 3 Zoom: Dual-Cam & weitere Details! im Asus Zenfone 3 Forum im Bereich Asus Forum.
J

Jarny

Stammgast
Bei Netzwelt (ZenFone 3 Zoom: Preis für den iPhone 7 Plus-Klon steht fest) gibts zum ersten Mal eine Info über den Preis: 399 Dollar soll es voraussichtlich kosten, welche genaue Speicherausstattung man für den Preis bekommt ist mir nicht klar. Verfügbarkeit in Europa weiterhin unklar. Android 7 Update angeblich im Laufe des Jahres.
Mal schauen was auf der MWC nächste Woche gezeigt und bekannt gegeben wird. Ein Preis um die 400 Euro fände ich persönlich akzeptabel für die 64 GB oder sogar 128 GB Variante. Hoffentlich kommt es nach Deutschland!
 
mclanecxantia

mclanecxantia

Lexikon
@Jarny
Nicht schlecht, allein was ich nicht verstehe ist, 23mm bzw, 56mm , 50 mm ist ja eigentlich normalbrennweite und 23 ist Weitwinkel. Man "zoomt" also vom Weitwinkel in die normalbrennweite. Oder ?!
 
R

rodnheli

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja stimmt - habs nachgelsen und steht auch so auf der Asus Homepage:

ZenFone 3 Zoom sets the new bar for mobile photography, combining two entirely new camera systems. A 12 megapixel ƒ/1.7 aperture, wide-angle lens with ASUS SuperPixel™ Technology...
Primär Kamera:
Focal Length 25mm
6p lens
82° field of view

Zoom Kamera:
Focal length 59mm

Allerdings habe ich gelesen das Asus das Smartphone erst Anfang Q2 nach USA bringen wird - allerdings dann mit besseren Specs?! Was das sein soll wurde
noch nicht bekannt gegeben..
https://www.technobuffalo.com/2017/...hone-3-zoom-to-deliver-better-specifications/
 
J

Jarny

Stammgast
mclanecxantia schrieb:
@Jarny
Nicht schlecht, allein was ich nicht verstehe ist, 23mm bzw, 56mm , 50 mm ist ja eigentlich normalbrennweite und 23 ist Weitwinkel. Man "zoomt" also vom Weitwinkel in die normalbrennweite. Oder ?!
So genau kenne ich mich mit Kameras leider nicht aus als das ich dir da kompetent antworten könnte.
 
J

Jarny

Stammgast
Dachte schon da passiert gar nix mehr :thumbsup:. Naja, in Europa bekommen wir es dann vielleicht im Herbst :scared: wenn die nächste Generation in den Startlöchern steht. Aber egal. Ich bin trotzdem noch interessiert
 
M

Mocha

Gast
Wenn es die gleiche weitwinkel Option hat wie das g6 von lg und mindestens gleich gute cam, bin ich auch interessiert.
 
SaschaKH

SaschaKH

Ehrenmitglied
Das ist doch ein Version für den Markt und dürfte dann doch wieder nur eingeschränkt für europäisches LTE geeignet sein.
 
SaschaKH

SaschaKH

Ehrenmitglied
SaschaKH schrieb:
Das ist doch ein Version für den Markt ...
Für den amerikanischen Markt, wollte ich schreiben, wobei das für die Version vom deutschen Asus-Shop wohl nicht gilt, das macht es dann interessant. Bei 500€ kann man das dann wohl auch erwarten.