Suche RAW Firmware für das Asus ZenFone 3 Deluxe ‏ZS570KL

metalmaxx

metalmaxx

Dauergast
1.708
Ich muss mal hier anfragen das es ja noch kein Unterforum für das ZenFon 3 gibt ! Meine Bruder bräuchte zum Wiederherstellen seines Handy über Asus Flash Tool eine passende RAW Firmware wies die ja auch für das Zenfone 2 gibt ! Es ist einfach nichts zu finden oder wir suchen in die falsche Richtung


So wie hier :
Recovery Mode

Danke
 
Die kompletten Firmwares gibt es doch direkt auf der Asus Seite zum Download.
 
Ja aber nicht die RAW Files .... oder kann man mir die mal zeigen denn die .zip Files nimmt das Asus Flash Tool nicht zum zurück flashen
 
komisch bei mir nimmt das asus flash tool die raw nicht will nur zip
 

Ähnliche Themen

S
  • schneemann2
Antworten
0
Aufrufe
404
schneemann2
S
T
  • Thirteen37
Antworten
0
Aufrufe
1.353
Thirteen37
T
D
Antworten
1
Aufrufe
1.150
teddy31
T
Zurück
Oben Unten