Updates/ ReleaseNotes

Man kann es runterzuladen und installieren, man soll darauf achten daß man es in den internen Speicher runterlädt, laut Asus Zen Talk. Aber ich kenn mich mit sowas überhaupt nicht aus, ich trau mich nicht...
 
Dann würde ich einfach auch warten bis es in deinem Gerät angezeigt wird. Bei mir hat das letzte Update auch viel länger gedauert als bei den anderen hier, vielleicht liegt es an der 8/256GB Version. Sind ja paar andere Bauteile drin die eventuell anders angepasst werden müssen
 
Hab das Update gerade nach der Anleitung von XDA durchgeführt. Runtergeladen, umbenannt und ins Hauptverzeichnis des internen Speichers kopiert. Nach nem Reboot wird das Update automatisch erkannt und installiert.

Anleitung von XDA:

OTA link from 17.1810.1910.73 to 17.1810.1911.110
https://fota2.asus.com/delta_package...-fota-user.zip
How to update
Change the file name to UL-ASUS_I01WD-ASUS-17.1810.1911.110-1.1.1-user.zip (only needed for ota file) and put this file into root of internal memory.
Reboot the phone or unplug the phone from the computer.
You will get the notification for the update.
 
Welchen Sicherheitspatch hat das Update?
 
5. November 2019
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Mimsi
Ist ja ein Rückschritt.
 
Nee, mein jetziger Stand ist 5. Oktober
 
  • Danke
Reaktionen: hungryeinstein
Stimmt, sorry. Play Store ist 1. Dezember.
 
Am Anfang hab ich mich auch gefreut da es ja hieß daß man ab Android 10 die Sicherheitsupdates über den Playstore herunterladen kann und nicht mehr auf den Hersteller angewiesen sein soll. Aber irgendwas hab ich da wohl falsch verstanden. Das betrifft wohl nur Google Apps
 
Heute per FOTA .
 

Anhänge

  • Screenshot_20191231-094917740.jpg
    Screenshot_20191231-094917740.jpg
    308 KB · Aufrufe: 165
  • Danke
Reaktionen: Mimsi
Ich hab es jetzt auch drauf. Bin ein wenig frustriert, kann die Helligkeit nicht mehr mit einem wisch nach unten verstellen und muss ganz ausklappen.

Nervt 🙈🙈🙈
 
Stimmt, das fällt mir jetzt erst auf
 
der dean schrieb:
kann die Helligkeit nicht mehr mit einem wisch nach unten verstellen und muss ganz ausklappen.

Nervt 🙈🙈🙈
Mimsi schrieb:
Stimmt, das fällt mir jetzt erst auf

Hatte ich auch. Ihr müsst die Option für den Helligkeitsslider einmal deaktivieren und wieder aktivieren, dann ist er wieder in der ersten Ausklappstufe.
 
  • Danke
Reaktionen: der dean und Mimsi
Super vielen Dank, da wäre ich im leben nicht drauf gekommen 😅😅😅
 
  • Danke
Reaktionen: moviecut
Google Play Update verfügbar.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200110-141203628.jpg
    Screenshot_20200110-141203628.jpg
    273 KB · Aufrufe: 159
  • Danke
Reaktionen: der dean und Mimsi

Anhänge

  • Screenshot_20200110-145152269.jpg
    Screenshot_20200110-145152269.jpg
    205,5 KB · Aufrufe: 142
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hungryeinstein und moviecut
Hab das .119 update wieder manuell installiert. Bislang läuft es gefühlt alles noch ein tick flüssiger, als vorher. Keine Probleme bislang. Security Patch 5. Januar.
 
  • Danke
Reaktionen: s30507090 und Mimsi
Das .121 Update ist da, Sicherheits Patch 5. Januar, per OTA angeboten
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Läuft alles gut und normal
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das. 119 bekommen wir nicht in Europa, es wurde von Google nicht zertifiziert.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200131-112245064 (1)_1.jpg
    Screenshot_20200131-112245064 (1)_1.jpg
    181,9 KB · Aufrufe: 127
  • Screenshot_20200131-121308695.jpg
    Screenshot_20200131-121308695.jpg
    331,5 KB · Aufrufe: 129
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: s30507090 und der dean
Da steht, das in Europa weder 119 noch 121 installiert werden sollte
Aber das 121 wird mir OTA angeboten
 
Man soll es nicht manuell herunterladen! Sondern warten bis es per OTA angeboten wird, wie es jetzt bei dir der Fall ist. Jetzt kannst du es guten Gewissens installieren 😊
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
968
Rhinos
R
R
Antworten
5
Aufrufe
1.588
Rhinos
R
P-J-F
Antworten
34
Aufrufe
4.553
Rhinos
R
Zurück
Oben Unten